Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Bestellung storniert


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!


    Das kann doch nur eine dämliche Ausrede von Nokia sein.


    Sitzt da einer und würfelt wer bestellen darf und wer nicht? Der Betrag von der CC wird doch vor Versand gebucht, da macht es doch keinen Sinn Bestellungen willkürlich zu stornieren.


    Ich denke mal Nokia kann nicht liefern. :D



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
      Michi


    Hast Du Erfahrungswerte, ob man bei Symbian 3 nun eine Funktion implementiert hat, wo man gefragt wird beim versenden von Fotos per Mail, in welcher Auflösung das Foto versendet werden soll?


    Egal ob beim iPhone, Blackberry oder Android, überall ist das Standard nur nicht bei Symbian. :(


    Ich meine beim senden per MMS kannst du es in den Einstellungen festlegen und auch bei Twitter wird es unterstützt (in Gravity zum Beispiel) - aber bei E-Mails direkt nicht. Du kannst allerdings ja jederzeit das Foto in der Galerie öffnen und per "Edit" verkleinern oder zuschneiden und dann das so erstellte Foto versenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang (HH)
    Moin Moin


    Sind den schon N8s in Orange ausgeliefert ? Oder müssen wir wider 2 bis drei Monate warten.


    Wolfgang (HH)

    Die Geräte stehen - laut Nokia - "ab Freitag" dem Nokia Online-Shop zur Verfügung.



    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!

    Die Aussage ist quatsch, die Stornierung kann eigentlich nur vom Kartenunternehmen vorgenommen werden. Meist dann, wenn Liefer- und Rechnungsadresse nicht stimmen. Aber das muss nicht passieren. Nokias Shop selber storniert da nicht.


    Sowas passiert mir z. B. bei jeder Apple-Bestellung. Aufgrund "von Missbrauch" muss ich die beim Kartenunternehmen vorher manuell autorisieren lassen.

  • Moin


    [QUOTE] Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Geräte stehen - laut Nokia - "ab Freitag" dem Nokia Online-Shop zur Verfügung.


    Danke für info


    Wolfgang (HH)

  • Re: Re: Bestellung storniert



    Deshalb sprachen Sie ja auch von einer hohen anzahl von Bestellungen ;)

  • Stimmt so nicht ganz.
    Wir bei uns im Geschäft können auch KK Zahlungen stornieren und eine Gutschrift auf das KK Konto der Kunden einleiten.
    Das ist problemlos möglich.


    Ein Kunde der zum Beispiel vom Vertrag zurück tritt,und uns das Handy wieder zukommen lässt, erhält bei KK Zahlung den Betrag von uns wieder zurück auf seine Kreditkarte.


    Absolut leicht zu bewerkstelligen.


    Gruß


    Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!