Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    wieso sparen kauf doch auf raten von o2,mußt ja nicht kunde von denen sein :)


    Vorab: Danke, Olli!


    Na ja, ich bin seit Jahren o2 Kunde und hab' viele Handys dort gekauft - nur bin ich noch ein armer Schüler, daher spare ich das Geld und kaufe es dann in 1,2 Monaten Bar. Dann dürfte sich das Problem eventuell etwas gedämmt haben, mit den teils fehlerhaften Kameras und die ersten, großen Updates sind dann da.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      VanFan: Die 3.06er Beta läuft bei mir problemlos, sehr zu empfehlen.


    Jo auf meinem N97 hab ich die auch drauf.
    ABER da mein N8 wie ein Sahneschnittchen läuft und ich die aktuelle Bugliste bei Betalabs gelesen habe... Nö- dat installier ich dann noch nicht.


    Bisher habe ich Null Fehler beim N8, da haue ich nix drauf, was sich nicht restlos löschen lässt.

  • Re: Re: Re: Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)


    Ich versuche dir mal in 2-3 Punkten zu helfen :-)



    - beim sms schreiben werden gängige Worte nicht erkannt und müssen manuell (ohne T9) getippt werden


    Wenn du damit meinst, dass "nur" das falsche Wort ausgewählt wird und du dann mittels *-Taste durchwählen musst - dies lässt sich beheben. Du musst mit ein wenig Arbeit das Wort 3-4mal hintereinander schreiben, durch die *-Taste die gewünschte Worterkennung auswählen UND anschließend mit der leertaste zum nächsten Wort gehen. Dann das ganze nochmal. Macht man das 3-4mal wird das "Lieblingswort" ab sofort als erste Wahl genommen.


    An sonsten bleibt noch das Nokia Custom Dictionary (musst du testen, ob das auch auf dem N8 funktioniert?) klick mich