Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Re: Re: Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)


    Zitat

    Original geschrieben von Delago
    Und wo stellt man das beim Opera Mobile ein? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Wenn du es nicht, wie von mir angefragt, auf igoogle sondern grundsätzlich wissen möchtest:
    beim
    Opera Mini = Settings „mobile view“
    Opera Mobile = Einstellungen “Mobil-Ansicht”


    Hi,
    da habe ich mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt.
    Meine Frage zielte in die Richtung, wie ich mit Opera Mobile der besuchten Homepage klarmache bzw. vorgaukle, dass ich nicht mit einem Handy, sondern mit dem normalen PC surfe. Manche Seiten bieten sonst reduzierte Inhalte an.


    Gruß
    Werner

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Kommt der Energiesparmodus automatisch wenn der Akkustand weniger wird?


    Kann man den Energiesparmodus zeitgesteuert (z.b. nur Nachts) konfigurieren?


    Was genau passiert beim Energiesparmodus?


    hi
    wer lesen/suchen kann ist klar im vorteil.... gabs hier schon:)...nein spass.. scherz beiseite


    ad 1: wenn der akkustand niedriger wird kommt eine anfrage ob man den energiesparmodus aktivieren will... so ca bei 20% ( wenn ich mich nicht irre )


    ad 2: meines wissens nicht, es sei denn du stehst nachts auf und aktivierst es manuell ( aus taste drücken dann kommt die auswahl )


    ad 3: energielastige sachen werden abgeschaltet wie zb 3g, wibration, widgets offline ( weiss nicht mehr genau) und die displaybeleuchtung runter geschraubt... das dürfte es sein wenn ich mich rchtig erinnere


    vg
    donche

  • Hallo an alle!


    HyperX hat ja auf seiner Seite den mod für Autofocus online gestellt. Hat ihr schon jemand ausprobiert, wenn ja wie soll man ihn überhaupt installieren? das ist ja keine .sis Datei.


    Vielen dank schon im vorraus für euer Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      m-t: Wieso ist SlideUnlock Mist wenn du ihm zur Funktion nötige Dateien löscht?


    weil es zur funktion benötigte dateien nicht in ein extra verzeichniss kopiert wo sie nicht von der gallery erfasst werden.

  • Und das hast du ja auch bestimmt dem Entwickler mitgeteilt damit er das ändern kann?
    Was passiert wenn man die Datei versteckt? In der Galerie taucht sie dann nicht mehr auf...


    DeLaGhetto: Meinst du die UDA Datei? Da ist Google dein Freund...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Danke für die Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Hallo an alle!


    HyperX hat ja auf seiner Seite den mod für Autofocus online gestellt. Hat ihr schon jemand ausprobiert, wenn ja wie soll man ihn überhaupt installieren? das ist ja keine .sis Datei.


    Vielen dank schon im vorraus für euer Hilfe!


    Isn bissl mehr als nur der Autofocus ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Isn bissl mehr als nur der Autofocus ;)


    Der Autofokus für Videos als sis wär der Hammer.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und das hast du ja auch bestimmt dem Entwickler mitgeteilt damit er das ändern kann?


    Klar doch :cool: Hab ja nix anderes zu tun als den Programmierern ihre Fehler mitzuteilen.


    Datei verstecken... da hab ich einige hundert seiten vorher was gelesen aber noch nicht probiert.

  • Deifie
    Die alten werden vom Maploader bzw. der OviSuite gelöscht...
    Kartenmaterial über das Handy per Internet runterladen ist nicht nötig, geht alles per Ovi bzw. Maplloader.
    ____________________
    Hallo Deifie,


    Hab mich getraut und alles funzt nun Prima!


    Danke.


    Gruß Passato

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!