Was hat diese 28 zu bedeuten?
Das scheint ein Fehler zu sein, auf dem Proto stand 2.8/5.4
Wie auch immer, was haben diese beiden Zahlen denn eigentlich zu bedeuten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Was hat diese 28 zu bedeuten?
Das scheint ein Fehler zu sein, auf dem Proto stand 2.8/5.4
Wie auch immer, was haben diese beiden Zahlen denn eigentlich zu bedeuten?
Die 28 passen, siehe ForumNokia...
ZitatCamera Focal length 28 mm
Camera F-Stop/Aperture f/2.8
Beim n86 stand 18mm oder? Dieser weitwinkel objekt.
Blendenöffnung: f/2.8
Brennweite: 28mm
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
qtip: Es handelt sich hierbei um Torxschrauben. Der BL-4D ist darunter noch mit einem beweglichen Bügel gesichert. Das schnell durchführbare Wechseln des Akkus darf jeder authorisierte Nokia Care Point unter Erhalt der Garantie vornehmen. Das Wechseln durch den Endkunden ist derzeit nicht vorgesehen.
ächz b.z.w. :gpaul:
Ein Resetknopf ist auch nicht vorhanden, oder ?
D.h. der gute alte Akku-raus-Trick bei Totalabsturz ist für unsereins gleichbedeutend mit Garantieerlust. Nunja, das macht das Gerät nicht gerade interessanter, wo man doch gerade bei Symbian3 viele Abstürze erwarten darf.
Trotzdem, danke für die Info !
Ja, sonst standen dort ja kleinere Zahlen. Was hatten die zu bedeuten? z.B.: N82 2.8/5.6 ? Was hatte hier das 5.6 zu bedeuten?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Es handelt sich hierbei um Torxschrauben. Der BL-4D ist darunter noch mit einem beweglichen Bügel gesichert. Das schnell durchführbare Wechseln des Akkus darf jeder authorisierte Nokia Care Point unter Erhalt der Garantie vornehmen. Das Wechseln durch den Endkunden ist derzeit nicht vorgesehen.
Naja wenigstens gibts keine Probleme mit wackelnden oder knarzenden Akkudeckeln:D
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
kaypee
Das N82 hat folgende Brennweite: 5,6mm / 35mm (normal)
Beim N8 ist man nun den kleineren Wert genommen, genauso wie Nokia hätte auf dem N82 "2.8/35" aufdrucken können.
Okk, danke!
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Ich glaube bei vielen Usern, und da zähle ich mich ganz klar dazu, sitzt die erfahrene Enttäuschung mit S60 5th Geräten einfach noch zu tief. In meinem Fall das N97. S60 5th ist grober Unfug und grotten langsam!
Da gehöre ich dann z.B. nicht dazu.
Im Gegenteil: ich habe lange gezögert, mir ein S60 5th Gerät zuzulegen, weil ich sehr viel negative Berichte und Meinungen dazu gelesen hatte.
Und ja, die Touch-Tauglichkeit ist aktuell suboptimal, nichtsdestotrotz komme ich gut damit klar und habe es nicht bereut, mich für das X6 entschieden zu haben.
Vielleicht fehlt mir auch einfach der Vergleich zu iPhone und Android, um in die Grabgesänge auf Symbian einzustimmen, wer weiß.
Aber ich gebe Dingen gerne eine Chance, und das werde ich auch beim N8 so handhaben. Oft genug waren meine eigenen Erfahrungen dann doch andere, als es die Berichte im Netz im Vorfeld haben vermuten lassen.
hey bei guenstiger steht folgende spezifikation
Nokia N8
- Smartphone, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Symbian 3, 1 GHz Prozessor-Takt, 4" großes Display, Displaytyp: AMOLED, Touchscreen, Auflösung: 360 Pixel x 640 Pixel, 16.700.000 Farbe(n), Kamera, Effektiv 12,20 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 4.272 Pixel x 2.848 Pixel, Speicherkartenslot: Micro-SD, Micro-SDHC, Speicherka
... mehr...
rtenkapazität bis 32 GB, Messaging: EMS, GPRS, HSDPA, MMS, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, UKW-Radio, WMA-Player, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufliste, Kalender, Notizbuch, Serientermine, Taschenrechner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: Klinkenstecker (3,5 mm), Micro USB, Wireless LAN, Bluetooth Version: 3.0, Anruffunktionen: Anklopfen, Halten, Makeln, Freisprechfunktion, Kurzwahl, Stummschaltungan
anscheinend hat da guenstiger andere infos, auf Nokias seite steht nur BT 2.1 und nix von nem 1GHZ Prozzi ![]()
klar glaub ich das von der nokia seite aber so wäre es schon schöner ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!