Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das Belle noch nicht offiziel draußen ist, das ist das Problem und solange man noch Garantie hat, warum sollte man dann an seinem Gerät rumwerkeln? ;)

Eben nix rumgewerkelt - ist bereits so installiert.

Habe gestern auch mal eine App im Nokia-Store geladen, da musste ich das BS extra auswählen bzw. anklicken. Hab da auch nix inoffizielles bemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia

Habe gestern auch mal eine App im Nokia-Store geladen, da musste ich das BS extra auswählen bzw. anklicken. Hab da auch nix inoffizielles bemerkt.

Freut mich dass es nun wirklich schon mit Belle ausgeliefert wird. Kannst du mal gucken welche Version genau drauf ist? die 607 oder 609

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia

Darum geht es doch gar nicht.
    Du wolltest wissen was er für bedenken hat u. genau die habe ich erläutert.
    Belle gibt es offiziel noch nicht als Update, also wartet er eben so wie ich und viele andere ohne an unserem Gerät rumzuwerkeln. Wenn dein Gerät so ausgeliefert wurde (hast du ein neues beim Händler gekauft o. ein gebrauchtes von Privat? ) ist es doch gut, dagegen sagt ja auch niemand was.
    Nur eben das Update gibt es noch nicht, also von daher heißt es warten ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Darum geht es doch gar nicht.

Dann sorry. Ich hatte Schanzer so verstanden, dass ebenfalls ein Gerät angeschafft werden sollte (von seinen Kollegen).Hat er aber im anderen Thread auch drüber gepostet. Bin also von einem Neugerät vom Händler ausgegangen, wie bei mir.

• Hallo,

kein Problem, dann wird das Update bald kommen wenn die neuen schon mit Belle ausgeliefert werden.

Frage nebenbei, was sind die Unterschiede zwischen Anna und Belle?

MfG

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Frage nebenbei, was sind die Unterschiede zwischen Anna und Belle?

Im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491757 Thread gibt es gleich in den ersten Posts von Meilow eine kleine Übersicht.
    Aus technischer Sicht ist noch zu erwähnen, daß Qt mit Belle in die Firmware integriert ist, d.h. Qt braucht keinen Platz mehr auf "C" und kann nicht mehr (bei Hardreset o.ä.) 'verloren gehen'.

• Was mich interessieren würde: Es gibt ja immer noch einige, die auf Nokia und Symbian schwören unter anderem auch wegen der Akkulaufzeit. Hier liegen die Androiden und Windows Phones ja nicht so weit vorne...

Die Frage ist nur, wie groß ist der Unterschied wirklich? Ein HTC Desire HD oder auch das Lumia 800 kann man durchaus alle 2 Tage laden, bei starker Benutzung auch täglich, wie schlägt sich euer N8 hier und wie oft nutzt ihr Apps, Internet & Co.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Das kommt auf sehr viele Faktoren an, mein C7 kann mal eine Woche halten, mal 2 Tage, je nachdem wie man es nutzt, lässt sich so leicht gar nicht beantworten.

• Schließe ich mich an.

Die Akkuelaufzeit hängt stark davon ab, wozu und wie man das Phone benutzt. Bsp.: Allein die Verwendung eines Messengers reduziert die Akkulaufzeit bei mir um einen viertel Tag. Es kommen aber auch andere Faktoren hinzu. Bewege ich mich in einem Umfeld mit schwachem GSM und/oder UMTS Signal ist der Stromverbrauch ebenfalls höher als in Gebieten mit sehr gutem Signal.

Samsung Galaxy S25 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!