Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• qtip: Das N8 hat keinen seperaten Resetknopf. Um ein Reset durchzuführen muss man den Ein-/Ausschaltknopf für ca.6 Sekunden gedrückt halten, klappt auch bei Einfrieren des Telefons problemlos.

stsch: Als N97 Nutzer der ersten Stunde kann ich deine Enttäuschung bezogen auf selbiges Modell nachvollziehen. Auch wenn mein N97 aufgrund von Firmwareupdates mit "User Data Preservation" nach und nach vollgemüllt war. Da ich mittlerweile auf das N97mini als Hauptgerät umgestiegen bin und zusätzlich das X6 als Jukebox sowie zum Surfen nutze, habe ich mich wieder komplett mit der S60 5th Edition vertragen.

Gruß Dominik

• Zitat

Damian Dinning @conversations.nokia.com

Sensor is the biggest ever in a mobile. It’s 30% larger than many compact digital cameras.

• Gestern hab ich noch gesagt ich wolle kein Nokia mit Touch,aber das N8 ist mir irgenwie sympatisch :top:
    Gute verarbeitung,dünnes Gehäuse und mehr Power,genau das was ich verlangte,mal sehen was wird.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Das mit dem Gehäuse klingt schonmmal sehrgut, auch das Design ist endlich mal wieder Stilvoll!

Auch die HD Geschichten klingen nicht so schlecht. Wäre vor einem Jahr sicherlich ein Renner gewesen, aus aktueller Sicht ist es Aufgrund der Konkurrez dennoch nicht interesant für mich.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• [QUOTE] Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das mit dem Gehäuse klingt schonmmal sehrgut, auch das Design ist endlich mal wieder Stilvoll!

Sieht aus wie das Aino von Sony Ericsson.Ohne Tastatur.Vieleicht kommts aus dem selben Werk aus China?

• Alle nokia fans sind aus dem häusschen.
    Die daten sind einfach unglaublich und das 3'5" display hat oled was sich positiv aufs akku auswirkt oder?

Ich würde gerne das grüne nehmen sieht wie mein cybershot digicam aus ufff..
    Design ist oberhammer und weil die kameralinse kein gehäuse hat heisst es noch lange nicht das es ein schlechtes teil wird!

Wann kommt es raus, Q3? Einbisschen spät, nicht?
    Freue mich trotzdem.

gruss

• Schickes Teil. Nachdem ich vom 5800XM doch sehr enttäuscht war was die Verarbeitung und S60 5TH anging könnte man hier wieder schwach werden und Nokia noch eine Chance geben.

Was ich allerdings nicht so toll finde ist die einzigste Hardtaste unter dem Display.
    Für was ist die denn gut? Zurück-Taste oder Home-Taste?
    Man hätte die Taste ja auch mittig anordnen können, sehe bestimmt besser aus.

Nokia4Life: Hattest du das Gerät schon in den Händen und kannst was zur Verarbeitung sagen?

Das mit dem festverbauten Akkudeckel ist natürlich nicht so toll. Da will Nokia wohl gleich vorbeugen das keine Beschwerden über wacklige Akkudeckel kommen ?!

Und sorry wenn die Frage vielleicht schon irgendwo war aber wieviel interner Speicher hat das N8? 8GB wären ja optimal.

• es hat 16gb speicher.

Ist symbian 3 eigentlich abwärts kompatibel zu s60 5th oder sogar zu 3rd ?
    Und wo kann man denn da die Sim-Karte reinstecken?
    muss man dann auch den Akku deckel aufschrauben lassen ? :flop:

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!