Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    hatte ein nokia-manager bei sich. details kann und will ich nicht sagen.

Wie bei sich?
    Du meintest bei mir? O_o

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Wie bei sich?
    Du meintest bei mir? O_o

wie bei dir?

• Das iPhone schlecht zu machen wertet den Ovistore nicht auf! :D

Die Programme des iPhone sind definitiv die besten die ich je gesehen habe, ich vermisse auch nichts von Symbian auf dem iPhone, aber haut nur weiter eure Argumentationsfreien (vorallem Beispielfreien - was fehlt euch denn auf dem iPhone?) Sprüche weiter ;)

Ps: der Ovistore nietet prozentual mehr Müll als der Appstore :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Oh nein hat es jetzt wieder mit Apfel angefangen? :flop:
    Da fällt mir nur ein: was wird die firma diesmal von nokia klauen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dartox

leute, ich hab heute das n8 in der hand gehabt! ich kann euch sagen, ein traum, ehrlich!! auf den bildern gefiel mir das design nicht wirklich, aber in echt sieht es tausend mal besser aus, mir gefällts.

Dann hätten wir das Thema mit der Werbung schon mal abgehakt. :D

Zitat

Original geschrieben von F18

Nokia hat daher 3 Hausaufgaben: In der Werbung ihre Funktionen besser präsentieren (ist der beinahe einzige Pluspunkt aktueller Nokia Handys) und an der Verarbeitung und dem Betriebssystem arbeiten!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Oh nein hat es jetzt wieder mit Apfel angefangen? :flop:
    Da fällt mir nur ein: was wird die firma diesmal von nokia klauen? :confused:

Deren Marktanteile! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!