Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Die offizielle N8 Seite auf Nokia ist jetzt auch vollständig und siehe da.. Es sind nur Schwarz, Grau und Grün gelistet... Ich hoffe, dass Blau und Orange noch später folgen und man nicht komplett drauf verzichten muss in Deutschland.


    Irgendeiner meinte ja auch, dass die drei Farben als erstes auf den Markt kommen und später die andern beiden. Auf der deutschen Seite sind sie wie gesagt gar nicht gelistet. In Schweiz wiederum schon.


    Wohne selbst in Holland und hier die gleiche Kacke.Orange oder Blau waren auch meine Fravoriten und wenn ich darauf noch länger warten müsste oder die gar nicht erst kommen dann haben sie soeben einen Kunden verloren.Vor allem erst alle Farben zeigen und jetzt wieder entfernen.Saftladen.

  • Wird, laut dem Entwickler der ein paar "Interviews" für Blogs gegeben hat, BT 3.0 sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn die in Symbian^3 wieder so einen Micky-Maus-Kalender einbauen, dann ist Nokia ein für alle mal für mich gestorben :mad:

  • LoadBalancer
    Gerade der Kalender wurde RICHTIG überarbeitet. Sind viele gute Neuerungen. Du kannst dir z.B. mehrere Kalender anlegen (Arbeit,privates, etc.) und Geburtstage, Jahrestage werden wohl aus den Kontakten in den Kalender übernommen. Also schon mal zumindest all die Sachen, über die man sich sonst immer geärgert hat! ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!