Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Deifie
    Ich weiß nicht wie hoch der Bedarf der anderen Betriebssystem ist. Aber wenn ich mir die Entwicklung der Spiele und Anwendungen anschaue, sollten gerade im Hinblick auf eine gewisse "zukunftssicherheit" 512 MB normal sein. Sogar das N900 hat EINIGES mehr bekommen.


    Von daher wage ich zu bezweifeln, dass die 256 wirklich ok sind, zumal ja zum Schluß auch der Betreiber des Blogs "Symbian Guru" von Fehlermeldungen bezüglich "Speichervoll" Meldungen sprach und Screenshot veröffentlich hat.


    Wenn ich mir Android anschaue bzw. das neue Apple oder auch Windows 7, wo 512 MB als Mindestvoraussetzungen angegeben werden, wundert es mich ein wenig.

    Motivation durch Entsetzen

  • Die anderen Betriebssysteme brauchen alle mehr Speicher, daher kann man das so direkt nicht vergleichen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker

    ich find es merkwürdig, dass amazon eine auslieferung ankündigt, obwohl im nokiashop das n8 noch nichtmal gelistet ist ....


    Weil Amazon eine Hausecke mehr Geräte verkauft als der sog. "Nokia Onlineshop", der nicht von Nokia ist und auch nicht von Nokia betrieben wird.


    M.

  • Es scheint ja wirklich gemäß vieler Quellen loszugehen.


    Ich hoffe nur, daß Geräte mit Symbian^4 bzw. Meego nicht im nächsten halben Jahr erscheinen. Das wäre schade, wobei das bei Technik nun mal so ist.


    Gruß

  • Nokia wäre gut beraten ein update auf s^4 anzubieten. Sonst wird auch das n8 kein verkaufsschlager :flop:



    *update auf s^4 möglich* :top:

  • Zwei Fakten:


    * Das N8 wird sicher nicht auf Symbian^4 updatebar sein.
    * Vor (Ende) September wird es das N8 nicht zu kaufen geben.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Mit Quellenangabe würden diese Behauptungen vielleicht zu Fakten wachsen ;)

    Wirst schon sehen, du Ungläubiger ;)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Zwei Fakten:


    * Das N8 wird sicher nicht auf Symbian^4 updatebar sein.
    * Vor (Ende) September wird es das N8 nicht zu kaufen geben.


    mit deiner letzen Aussage liegst Du falsch!


    Selbst der Nokia Onlineshop macht die Aussage das man das N8 in 2-3 Wochen bei Ihnen bestellen kann


    Nur ma so ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!