Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ich finds cool und wenn es doch nicht kommt auch egal!
    Interessant ist das es ein Gorilla Glas für das N8 verwendet wird siehe Link.
    Habe herausgefunden bzw. gelesen das es ein widerstandsfähiges Glas ist, sprich für aufprall keinen bruch entsteht. Klasse! Da kann der Apfel nicht mithalten wenn es stimmt. Die Lesbarkeit wird zudem im Freien unterstützt.


    Nur schade kennen wir keinen Termin.


    Edit: das apfel 4 hat es auch -.-.. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Mein Händler hat mir heute die Bestätigung der Lieferung für KW 33 gesendet. Der Preis liegt bei 465€. Ich bin gespannt. ;)


    Wo hastes denn bestellt?

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • meines wissens nach war doch der release 25-27 august, und bis die händler es erhalten dann wohl im september.
    Naja gorilla glas, kein bruch beim hinfallen?? Iphone 4 zerbricht....

    kein iPhone in 2018!

  • hallo@all!


    Jetzt steht das n8 kurz vor launch und ich bin immer noch nicht schlauer. Wie sieht es mit dem in das system integriertem voip client aus?


    bin immer noch bei meinem alternden e71, weil keines der anderen geräte (iphone, galaxy s etc) ausser dem n900 diesem in punkto voip integration das wasser reichen kann. Auch das integrierte offline ovi maps ist zur zeit kaum zu schlagen.


    So long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Auch das integrierte offline ovi maps ist zur zeit kaum zu schlagen.


    Darüber läßt sich streiten. Wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat, dann ist OVI Maps ein bißchen viel am Erzählen und das Telefonbuch ist immer noch nicht in die Zielsuche integriert.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    (...) und das Telefonbuch ist immer noch nicht in die Zielsuche integriert.


    VG


    Doch, ist es, wenn auch MEGAumständlich. Siehe dazu mein Post in diesem Beitrag. Hoffe, das hilft ein wenig. ;)

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von uluN82
    Wo hastes denn bestellt?


    Ich habe es bei handyflash.de bestellt. Da kaufe ich schon seit Jahren meine Handys und bin immer zufrieden gewesen.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!