Bei Amazon ist das N8 gerade auf 445 EUR gefallen.
Man das hat ja jeden zweiten Tag einen anderen Preis.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Genauso gut kann der Preis wieder nach oben gehen. So lange das Teil nicht draußen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...die fehlenden Oesen fürs Band stellen für mich kein KO-Kriterium dar.....
Öse für Anhänger und Co. ist auf der Rückseite unten, diagonal zum 2. Micro gelegen wenn ich das richtig erkenne:
http://www.flickr.com/photos/clintonjeff/4867561299/ -
Wenn man bedenkt, dass Du das N8 mittlerweile für 429 zzgl Versand bestellen kannst, sind bei Amazon 445 mehr als angemessen...
-
Das N8 lässt sich ab Sofort auch auf der deutschen Nokia-Seite vorbestellen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das N8 lässt sich ab Sofort auch auf der deutschen Nokia-Seite vorbestellen. :top:Du wirst es nicht glauben aber seit letzer Woche schon ;-)°!
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Du wirst es nicht glauben aber seit letzer Woche schon ;-)°!Ein schlafender Guru
Erst jetzt aufgewacht und voller Freude hier gepostet 
-
*räusper*
Ich hatte es gar nicht bemerkt *duckundweg*
Da muss ich wohl noch ein wenig aktiver hier im Forum teilnehmen. -
Eigentlich bin ich ja enttäuscht, dass es Nokia einfach nicht schafft ein den ebenbürtiges smartphone zu den HTC's, Samsungs und Apples zu produzieren. Andererseits lässt das auf einen schnellen Preisverfall hoffen. Bei areamobile gibts ein Handon, das auch bestätigt dass der Abstand zu Android und Apple immer noch rießig ist.
Könnte mein nächstes Telefon werden, bei Preisen ab 300€ abwärts. Metallgehäuse ist immer ein Argument. -
Zitat
Metallgehäuse ist immer ein Argument.
Ist zwar schön und gut aber auch schwerer und beim N97 Mini war der Empfang, zumindest bei mir, grottenschlecht!!! Ist ja auch Metallgehäuse! Mal sehen wie der beim N8 ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!