Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Sicher. Wie beim Autokauf. :D


    Anders ließe sich der erfolg der ganzen Kleinwagen auch nicht erklären ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Naja, ein Polo GTI mit 125 PS lässt einen BMW 740i mit 286 PS an der Ampel auch locker stehen... ;)


    Jetzt werden hier Thesen aufgestellt...ich werf mich weg :D :eek: :D

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Naja, ein Polo GTI mit 125 PS lässt einen BMW 740i mit 286 PS an der Ampel auch locker stehen... ;)


    Aktuell:
    1. ein Polo GTI hat 180ps und 6.9 auf 100 km/h
    2. ein 740i (F01) hat 326ps und 5,9 auf 100 km/h


    älter:


    1. 740i (E38) hat 286ps und 7.0 auf 100 km/h
    2. Polo 6NF GTI mit 125ps und 8.9 auf 100 km/h


    Also nix mit 125ps lässt E38 740i an der Ampel stehen
    :p ;)


    So nun wieder BTT ;)

    enjoy the little things ....

  • Naja, 0 auf 100 wirst du wohl kaum in der Stadt - sprich an der Ampel fahren. Also eher 0 auf 50 und da hat der Polo mit Sicherheit auf den ersten Metern die Nase vorne. Glaub mir einfach. Fahre selbst einen 530i und weiß wieviel das Gewicht ausmacht. Dass der BMW "irgendwann" weg zieht ist ja klar...


    War aber mal wieder klar, dass man hier alles haarklein erklären und beweisen muss - dabei sollte es nur eine Verdeutlichung sein, dass Leistung nicht alles ist bei einem Smartphone, sondern die Rahmenbedingungen berücksichtigt werden müssen.


    Bei einem solchen Sinnbild kommt es gar nicht so sehr auf die konkreten Verhältnisse an, wenn man die zu übertragenen Zusammenhänge verstehen will. So war das Ganze jedenfalls gemeint (vgl. meinen gesetzten Smiley) und du hast das sicherlich auch so verstanden, wolltest dich letztendlich aber profilieren. Es sei dir gegönnt. :p


    Jetzt btt.

  • [Spam]


    Zitat

    Original geschrieben von chheld
    ...... sondern die Rahmenbedingungen berücksichtigt werden müssen.


    Bei einem solchen Sinnbild kommt es gar nicht so sehr auf die konkreten Verhältnisse an, wenn man die übertragbaren Zusammenhänge verstehen will. So war das Ganze jedenfalls gemeint und du hast das sicherlich auch so verstanden, wolltest dich letztendlich aber profilieren. Es sei dir gegönnt. :p


    Jetzt btt.


    Das heißt, das Handy muss leichter sein, damit es schneller ist? :D:D:D:D:D:D:D


    [/Spam]

    enjoy the little things ....


  • Mhhh, leicht ist das N8 ja aber nicht gerade...
    Vielleicht doch lieber einen schnelleren Prozessor einbauen? :D
    Oder eben Chiptuning. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!