Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Man immer diese Diskussionen hier.


    Wenn das N8 draußen ist, muss man erstmal nen neuen Thread aufmachen, weil hier ist vieles durcheinander.


    Man der eine kauft sich halt ein IPhone, der andere ein Nokia und wieder jemand anderes ein Samsung. Jeder schwört so auf seine Marken. Oder versucht auch mal zu wechseln.


    Nie wird ein Handy allgemein perfekt sein, aber für den jeweiligen Anwender passiert dies oft.


    Wartet jetzt doch erstmal die ersten Tests ab und gut ist.

  • JaRule,


    Das ist mal ein Statement das ich vorbehaltlos unterstütze, weil es den Nagel genau auf den Kopf trifft !! :top:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hei Schanzer,


    ja zum vorbestellen gibt es das N8 auch in den anderen Ländern das wars dann auch schon ! :rolleyes:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Das Teil ist schon serienreif/fertig entwickelt, momentan wird es halt auf Masse produziert um die Lager zu füllen..., dann wird es auf einen ersten Rutsch an die Händler verteilt...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Ist schon komisch. Jedesmal wenn ich ein neues Phone brauche muss ich auf irgendein Nokia warten bis es raus kommt.. Eigentlich reizt mich ja eher das C7 aber bis das rauskommt wird bestimmt nochmal ein paar mal die Sonne unter gehen.

  • Mal eine bescheidene Frage von meiner Seite, hat jemand irgend eine Info, ob es bei Symbian 3 bzw. dem N8 nun endlich eine Funktion gibt, wo man gefragt wird, in welcher Auflösung das Bild versendet werden soll?


    Irgendwie scheinen das alle Smartphones zu haben nur bei Symbian muss man immer erst selber das Bild bearbeiten, die Größe ändern und dann die Kopie des Bildes versenden.


    Bei Blackberry oder iPhone wird man immer gefragt, welche Größe das Bild denn haben soll.

  • Richtig - JaRule!! Es ist doch unglaublich, daß hier schon 111 Seiten vollgefüllt sind mit.....(na, was eigentlich??).


    Ich hoffe nur, daß an dem Tag, an dem tatsächlich der erste Otto-Normal-User sein N8 nutzt, er auch tatsächlich einen neuen Thread aufmacht, der dann (hoffentlich!!) sich auch nur noch mit Fakten und deren Einschätzungen (die durchaus unterschiedlich sein können und werden) beschäftigt, damit die anderen Normal-User dieses Forums handfeste Informationen erhalten und auch für sich selbst Schlüsse ziehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!