Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hallo,


    freu für mich alle die es bald bekommen.
    Bin ja schon auf eure erfahrungen und meinungen
    sehr gespannt.


    Empfang, Akustik sowie Standbay würde mich sehr interessieren.


    mfg


    Schanzer

  • Voll spammen könnt ihr den Thread, aber das N8 nun zu besitzen und nichtmal was kurzes darüber zu posten, ist ne Frechheit.
    Hier haben es doch schon einige.
    Dann könnt ihr auch eure posts wie "habe heute mein N8 erhalten" sparen.

    kein iPhone in 2018!

  • leute bleibt doch mal locker. Es haben bislang nur vereinzelt welche ihr n8 in den händen. Die meisten sind froh wenn es überhaupt schon versendet wurde und noch wo zwischen holland und zuhause liegt. Ab montag müsste sich da mehr tun. Aber ihr wisst ja auch dann erst mal aufladen, daten aufspielen, programme installieren und einrichten, ... Und rumspielen nicht vergessen :D
    was man von den ersten glücklichen hört hinsichtl empfang,übertragungsqualität,bedienung liest sich durchwegs gut. Zu akku aussagen wird maneh noch warten müssen.

  • Hat jemand ne Ahnung ab wann das orange N8 ausgeliefert? Warum kommt das überhaupt später?

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Hat jemand ne Ahnung ab wann das orange N8 ausgeliefert? Warum kommt das überhaupt später?


    nokia kämpft wohl im allgemeinen recht stark mit der hohen zahl an vorbestellungen.gerade bei varianten die vorher eher mit geringen stückzahlen geplant wurden kann es dann natürlich noch ein wenig länger dauern. Oder die holländer beanspruchen die orangenen erst mal für sich und geben sie nicht raus :D

  • Falls sich jemand gewundert hat, warum die Kamera des N8 bei Engadget so schlecht abgeschnitten hat, hier ein Bericht, der die Tricks von Engadget aufklärt.


    Nokia hat das N8 vor dem Wochenende einigen großen Medien gegeben, die keine Ahnung von Nokia haben und vor allem hauptsächlich in den USA sitzen, wo sowieso nur Android und iOS wichtig sind im Moment. Sämtliche Nokia Fans hat man erst mal ignoriert, wichtig war die Publicity am Donnerstag.


    Was mich als Vorbesteller auch ärgern würde: Wieso haben einige ausgewählte Personen das N8 persönlich vorbeigebracht bekommen und andere müssen warten, bis es kommende Woche auf dem normalen Weg via Post eintrifft?

  • Zitat

    [i]


    Was mich als Vorbesteller auch ärgern würde: Wieso haben einige ausgewählte Personen das N8 persönlich vorbeigebracht bekommen und andere müssen warten, bis es kommende Woche auf dem normalen Weg via Post eintrifft?


    Naja ein Marketing Gag. Per Zufall haben sie an ein paar Vorbesteller die Handies gleich mit dem Mystery Truck ausgeliefert, wenn es auf dem Weg lag.


    Samsung hat ja auch an Iphone4 Kunden das Galaxy S verschenkt... (Glaube 500mal) als Entschädigung für den schlechten Empfang beim Ih-Phone.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Was mich irgendwie total stört....auf den Bildern sieht man immer, dass die Enden nen ganz anderen Farbton haben. Das sieht doch komisch aus - zumindest auf den Bildern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!