Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Da ich kein N8 habe, weiß ich gar nicht, ob das N8 eine Folie überhaupt hat. So wie ich dich verstanden hab, ist das ein Scherz?

  • N8 zeigt bei A2DP auch Titel an :-)


    Das N8 ist das erste Handy, welches beim streamen der Musik per A2DP also über Bluetooth 3.0 auch die Titel bei mir im Autoradio anzeigt *freu*. Das hat weder das iPhone4 noch das Desire noch sonst irgendeins meiner andren Testgeräte bisher getan :D


  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Da ich kein N8 habe, weiß ich gar nicht, ob das N8 eine Folie überhaupt hat. So wie ich dich verstanden hab, ist das ein Scherz?


    Wirst lachen - bei meinem N8Session Tag in Berlin hab ich auch vor lauter Aufregung erst nach meinem ersten Foto festgestellt, dass die Kameralinse extra noch eine Folie drüber hatte (also hinten sind 2 Folien verklebt) :-)

  • Hallo, mich würde mal interessieren, ob man das N8 gut in die Hosentasche rein und auch wieder raus bekommt, da die Kamera ja etwas raus guckt. Wie liegt das Handy auf dem Tisch, wahrscheinlich doch immer auf der Kamera, oder? Ist die irgendwie geschützt vor Kratzern, sprich ne Abdeckung drauf?
    Nutze gerade das Iphone 4, aber ich vermisse die einfachsten Dinge, wie anständigen Kalender usw. Ist die Bildschirmauflösung ein krasser Unterschied zum Iphone 4? Das gefällt mir sehr an dem Handy.


    Vielen Dank
    zeilka

  • einige fragen von mir:


    1)
    wenn man per kopfhörer musik hört, und den stecker abzieht, wird dann autom auf lautsprecher umgestellt und kommt vorher ne abfage?


    2)
    wenn man ein kontakt hat mit 2 nummer, zb mobilnr und homenr, und wenn dieser kontakt anruft, und der anruf in abwesendheit ist, sieht per symbol ob es die homenr ist?


    3)gibt es das folgende feature: man wählt eine nummer und es werden schon beispiele in der kontaktliste angezeigt


    4)wie ist die lautstärke des lautsprechern oder kopfhörers, evtl vergleich mit n82?



    danke schon im voraus....

  • Das N8 könnte meine zweithandy werden, nachdem ich das Samsung Wave und das N86 vertickt habe :) Das Wave ist schon sehr sexy aber die Kamera ist gegenüber mein altes N86 ein Rückschritt. Das N86 ist mir schon zu oldscool und viel zu dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!