Wie ist das beim Telefonieren bei euch. Bei mir wird das Gespräch ständig unterbrochen. Hab das Gefühl das der Sensor neben der Zusatzkamera welcher das Display abschaltet nicht optimal erkennt wenn das Telefon am Ohr ist und ich so ohne es zu wollen auflege :(. Ist mir vorhin in einem Gespräch sicher 5-6 mal passiert.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Also ich kann mit meinem Autoradio Start/Stop und Titelwahl nutzen, ich kann
vor- zurück spulen und Titelskip machen. Wenn Dein Autoradio auch Tasten an der
Lenke hat - warum sollte das nicht gehen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Techm0
Das hat doch mit Fanbois nix zu tun. Es sind schlicht und einfach FAKTEN.
ICH habe den Eindruck, es geht Euch bei dem N8 nur um den "coolness-Faktor".
Den Faktor, den man braucht um "ey krasser alda - gugg mal was krasser effekt mein
scheissendreck handy mache kann"... (Frei nach Dragan und Alda) zu erzielen.DA kann das N8 wirklich nicht dienen. Wenn es aber um "functionality" geht, ist das
N8 derzeit "Top of the Range".Und JA, Symbian IST das ausgereifteste OS am Handymarkt, da kannst Du Dich auf
den Kopf stellen und die Sache noch so ins Lächerliche ziehen - Fakten kannst Du
nicht verdrehen. Punkt.Nun muss ich mal auch mal einmischen. So eine allgemeine Aussage zu treffen, geht doch nicht. Die Integration von social Networks finde ich teilweise bei Android besser gelöst. Die Einbindung von MS Exchange ist dafür bei Symbian auf jeden Fall ausgereifter. ich empfehle ein wenig die "Emotionalität" aus der Diskussion zu nehmen

-
Hallo
Wie kann ich das einstellen das meine Emails die ich mit dem Handy abhole,auf jeden Fall auch nach dem löschen noch auf dem server bleiben?? -
so sehe ich das auch...
Dieses lächerliche "ich verteidige mein N8 bis aufs Blut" geht etwas auf die Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
...Integration von social Networks finde ich teilweise bei Android besser gelöst. DieIch nutze die Sozial Networks nicht mit einer App - das machen nur Leute, die die
Zeitung morgens abfilmen und mittags im TV lesen....
Ich nutze (wenn überhaupt) die Sozial Networks einfach über den Browser. Geht
schnell und wie am PC. Warum ich hier "Integration" benötige muss mir mal Jemand
erklären. Zumal ich Kontaktaufnahme über die vielen mittlerweile verstreuten Foren
und Networks "HASSE WIE DIE PEST". Wer mir nicht via Email schreibt, wird lange
auf eine Antwort warten müssen. Ich habe keine Lust, nur weil einige Menschen
die Networks als "Lebensersatz" sehen jeden Tag die ganzen Messages einzusammeln. Scheiss Hype, diese Networks!Zitat
Einbindung von MS Exchange ist dafür bei Symbian auf jeden Fall ausgereifter. ich empfehle ein wenig die "Emotionalität" aus der Diskussion zu nehmen
Und was ist nun wichtiger? Ach ja, Emotionen werde ich entfernen, wenn andere
mit belegbaren Argumenten hier einsteigen. Ansonsten steigt nur mein Bluddruck,
bei all dem Blafasel, den man hier von der iWischiWaschi Fraktion so lesen muss
Edit: Und ich muss hier nicht "mein N8 verteidigen" - So ein Schwachsinn. Ich mag
es nur nicht, wenn belegbar bullshit geschrieben wird. Ich bin sogar der Meinung,
das es gar nicht so schlecht ist, wenn manche Leute weniger Funktion mit doppel
Geld erkaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
gsm-unlimited-deso sehe ich das auch...
Dieses lächerliche "ich verteidige mein N8 bis aufs Blut" geht etwas auf die Nerven.
Na is doch gut - du hast deinen Standpunkt doch geklärt. Ist doch klar, dass in einem N8 Thread keine "ich hab mir n eiphone"-Kommentare gern gelesen werden
Genieß dein zukünftiges (perfektes) Handy und lass gut sein. Dann bleibt die Stimmung sauber 
-
Navigation
Hallo Zusammen!
Hat jemand von euch schon mal versucht Karten von Amerika etc. aufs N8 zu laden. Geht bei mir mit der OVI leider nicht, und die PCSuite unterstützt das Telefon ja auch nicht... Vorinstalliert sind bei mir aber nur D/A/CH.
Wie sieht das bei euch aus?Gruß...
-
Michi, mir ist es recht egal was die Leute nutzen. Nur wenn ich Sachen lese, die
nicht belegbar sind, oder die schlicht nicht stimmen, geht mir der Hut hoch.
Noch mehr steigt er, wenn zahlreiche Bekannte mich ständig vom "ach so dollen"
iPhone überzeugen wollen. Die wollen einfach nicht begreifen, das ich für nur
eine Mindestausstattung an Features das DREIFACHE hinlege.So einfach ist das manchmal.

-
Wird Skype und Facebook-Chat in einer ähnlichen Qualität wie beim Iphone und bei Android unterstützt, also am besten Durch Original-Software, keine 3rd party Frickel-Apps aus dem Ovi-Store?
Wenn ja, dann greif ich jetzt zu beim N8

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!