Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    und wann kommt es bei dir an?

Ich habe meins gerade auch bestellt, aber nur online.

Habs eben per Telefon halt bestellt, in meiner Email ist der Auftrag eingegangen, sollte innerhalb 2-3 tage verschickt werden, denke Morgen bekomme ich die Versandbestätigung.
    Spätestens mitte nächster Woche wird das wohl bei mir sein, wenn alles gut läuft.

Es wird so sehr wegen der Auflösung kritisiert, verstehe den Grund nicht. Mancher andere Hersteller setzen auf mehr, aber für das Menschliche Auge ist das doch mehr als ausreichend.
    Sehe den unterschied zwischen Galaxy S und IP4 nicht, jedenfalls nicht mit meinen menschlichen Auge.

Und Symbian^3 sei veraltet? Wieso veraltet, das OS ist doch frisch auf dem Markt. Sollte schon von den Testern anders ausgedrückt werden, viele die keine Ahnung von Handys haben und sich nun ein neues zulegen möchten lesen das Wort "veraltet", und schon wollen dies nicht.
    Naja, den Testern kann man nie ganz zufrieden stellen, irgendwo hackelts immer^^

Jedenfalls das Positive MUSIK&CAMERA, für mich das Ausschlaggebende, zwar gibt es nicht soviele Apps&Games im vergleich zu Android&IOS, doch ca. 20.000 Apps reichen doch, kommen immer neue herein und nicht zu vergessen, S^4 und MEEGO Apps&Games laufen auch auf S^3.
    Sollte nicht das problem sein, bei den Anwendungen.
    Android&IOS von den gesamtzahl der Anwendungen her, mind. 90% Mist.
    Bei Symbian sage ich mal 60% Mist, da es noch nicht soviele Anwendungen momentan gibt im vergleich zu denen beiden. Bada hat auch fast nur Mist von den Anwendungen her, und es ist Neu auf dem Markt.
    Meiner Meinung nach.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Hat vielleicht jemand eine eine Lösung oder Alternative für/zu Nokia Podcasting für das N8? Das scheint es ja nicht mehr zu geben für neuere Handys. :confused:
    War eine einfache und geniale App und hab mir damit regelmäßige diverse Podcats gesaugt.

Jupp, der Podcatcher von SymbianDeveloper
    Link
    Bei mir läuft allerdings nur die Symbian^1 Version (sehr gut), die S^3 startet nicht. Sollte demnächst aber gefixt sein.

Podcsats lassen sich via "senden mit BT" aus dem alten Podcasting Programm importieren.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• ...ein paar erste Eindrücke:

Zur Navigation - der Sat-fix (mit A-GPS) ist frappierend schnell, ich habs im Erdgeschoss mitten im Raum getestet.
    Da mit dir OVI-Karten noch nie gefallen haben, nutze ich wieder Sygic Mc Guide - was problemlos läuft.

Skype sagt beim Auswählen des N8 auf der Webseite, dass Skype für dieses Handy noch nicht verfügbar ist.
    Aber keine Sorge - die Vers. 1.1.0.6 läufz korrekt - mit SMS und Gesprächen.

Gruß newbieneu

• meint ihr lohnt es sich nun das handy zu holen? überlege als o2 vvl .. alt tarif in o2o wechseln und dann per my handy...

• Hi,

ist es bei euch auch so das das N8 nach irgendeiner Onlienanwendung oder nach dem Surfen Online bleibt?

Zumindest ist immer das W-Lan Symbol oben rechts zu sehen und ich muß immer auf manuell trennen gehen.

Und was sagt ihr zu dem Bildschirmschoner mit der großen Uhr? Frisst da viel Strom?
    Schalte Nachts schon immer in den Energiesparmodus, damit das nicht so sehr viel Strom zieht.

Schönen Abend allen

• Mister Michi, ich habe es auch gelesen! Die Anführungszeichen deuten Ihre informative Aussage zu was gar nicht zu 99% stimmt.

• Im Erdgeschoss ???

Also bei mir findet der kein Satfix,eingeschaltet sind bluetooth gps,unterstütztes gps,integriertes gps

Muß auch der Netzbasierte gps eingeschaltet werden damit er in Räumen den Standort findet ?

Mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!