Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleM
    Moment mal. Ich dachte das erscheint erst 2011?


    Das sind eh alles nur Gerüchte. Es soll noch ein Update dieses Jahr kommen mit Bugfixes und vermutlich auch 2-3 "netten" Features - man will ja die Kunden bei der Stange halten :D und nächstes Jahr dann gleich Richtung Februar das "große" - wobei auch dies ein Zwischenschritt sein kann und irgendwann das "ganz große" auch mit UI Änderungen etc. ansteht - sofern das nicht das im Frühjahr schon ist. Warten wir's ab und raten weiter :D

  • Ist Firmware 011.012 eigentlich die aktuelle? Und auch immer noch die allererste, die sich auf den ersten Verkaufsgeräten befand?
    Oder gab es schonmal ein Firmware Update?

  • Wir könnten ja drauf wetten, wann das neue Update kommen !*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Akku-Tagebuch - ca. 2 Tage


    Samstag, 20.11. - 13.00 Uhr Akku geladen - 7 Balken


    3x ca. 3 Min. Facebook über App
    1x SMS schreiben
    1x 5 Min. Surfen via Opera Mobil
    19.30 Uhr automatisches Kalender + Notizen synchronisieren


    Sonntag, 21.11. - 13.45 Uhr - 7 Balken


    10 Minuten im Menü unterwegs.
    5 Bilder in bester und höchster Auflösung gemacht
    5 Bilder per Bluetooth auf dem PC übertragen (normal würde ich das Kabel nehmen, damit aber der Akku nicht geladen wird, hab ich zu BT gegriffen)
    3 Minuten Kalender bearbeiten
    1x ca. 3 Min Facebook über App
    19.30 Uhr automatisches Kalender + Notizen synchronisieren


    Montag, 22.11. 10.30 Uhr - 6 Balken


    1x SMS schreiben


    Fortsetzung folgt...

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleM
    Moment mal. Ich dachte das erscheint erst 2011?


    wenn das e7 kommt, kommt das update. wenn das e7 also schon am 10. dezember ausgeliefert wird bin ich guter dinge dass schon dieses jahr das update erscheinen wird ;)

  • display-folien


    brauche noch ein paar gute anbieter- bzw. händlerlinks...thx

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Re: display-folien


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    brauche noch ein paar gute anbieter-thx


    Brando, 3M oder Vikuiti...alles net ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten!


    Es gibt ja anscheinend keine richtige (lange) Anleitung mehr für das N8.
    Dabei lag jedenfalls nur so eine kleine "Notanleitung" und der Hinweis, dass der Rest im Handy nachzulesen sei.
    Gibt es eine komplette "echte" Anleitung vielleicht irgendwo als PDF oder existiert so etwas wirklich nur noch im Handy?


    Suchst Du das:


    http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N8-00_UG_de.pdf

  • Was es alles gibt.
    Schön. Das suchte ich. :top:


    Noch ne Frage:
    Beim iPhone (selbst beim 3er schon) kann man die Icons/Symbole ganz einfach mit dem Finger verschieben, sprich Positionen tauschen (etwas länger festhalten und los gehts).
    Beim N8 klappt das auf diese schön einfache Weise leider nicht.


    Kann man die Icons trotzdem anders platzieren? (ich meine die, die man sieht, wenn man links unten die mechanische Taste drückt).
    Und warum schafft es Nokia nicht, die Bedienung zumindest annähernd so simpel zu machen wie es beim iPhone der Fall ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!