Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei mir werden die Mails die ich im Handy lösche in googlemail nicht gelöscht sondern nur aus dem Posteingang genommen und sind quasi im Archiv, kennt hierfür jemand eine Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Bei mir werden die Mails die ich im Handy lösche in googlemail nicht gelöscht sondern nur aus dem Posteingang genommen und sind quasi im Archiv, kennt hierfür jemand eine Lösung?

Einstellung in Google Mail: Settings > Forwarding and POP/IMAP > When a message is marked as deleted and expunged from the last visible IMAP folder > Immediately delete the message forever.

• Ich will gerade ein aus dem amazon warehouse (also Versandrückläufer) gekauftes N8 neu einrichten. Allerdings erkennt es keine SIM -welche schon fürs Belle Update gebraucht wird. Ich habe 8 SIMs verschiedenen Alters und NB probiert, aber es kommt beim Gerätestart keine PIN Abfrage und es startet immer direkt ins Offline Profil. Wähle ich dann ein anderes Profil aus gibt es die Meldung "SIM-Karte einlegen und Telefon neu starten".
    Bei einem anderen N8 habe ich keine Probleme mit den SIM-Karten.

Hier im Thread habe ich Postings zu ähnlichen Problemen von Ende 2010 und Anfang 2011 gefunden- allerdings keine 'Lösungen' dazu, außer einfach mehrfach zu probieren.
    Hat noch jemand eine Idee woran es (abgesehen von einem defekten SIM Leser im N8) liegen könnte bzw. wie das Problem zu lösen wäre?

Firmware: Symbian Anna, 025.007.C14.01, 2011-09-16, Produktcode 0599820

• Zitat

Original geschrieben von a414
    Einstellung in Google Mail: Settings > Forwarding and POP/IMAP > When a message is marked as deleted and expunged from the last visible IMAP folder > Immediately delete the message forever.

Danke, dafür muss ich aber Auto Löschen ausmachen?!

• Zitat

Original geschrieben von kues

Hat noch jemand eine Idee woran es (abgesehen von einem defekten SIM Leser im N8) liegen könnte bzw. wie das Problem zu lösen wäre?

Kann sein das der "Erstbesitzer" den Simkartenschacht mit einem Microsim- Adapter geschrottet hat.

btw und interessehalber,
    wie ist denn der äußere Zustand von einem N8 aus den Warehhousedealz?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Würde noch nen Hardreset probieren.

Hab ich einmal mit und einmal ohne SIM im Schacht versucht, leider ohne Besserung... :(

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann sein das der "Erstbesitzer" den Simkartenschacht mit einem Microsim- Adapter geschrottet hat.

Ich befürchte inzwischen ähnliches...

Zitat

btw und interessehalber,

In der Regel besser als die Beschreibung vermuten lässt- in diesem Fall z.B. noch die Folien auf Display, Kamera und dem "Nokia NSeries" Schriftzug.
    Aber es ist immer ein wenig Überraschung dabei, habe auch mal ein 'geplündertes' (einiges Zubehör fehlte) und 'ramponiertes' (ohne Folien mit deutlich sichtbaren Kratzern) Exemplar erhalten. Bei Zustand "wie neu" und "sehr gut" ist aber in der Regel das Gerät wohl maximal ausgepackt und ggf. ein wenig ausprobiert worden.
    Im Zweifel geht ein Exemplar halt an amazon zurück- nur gibt es dann meist nur Erstattung des Preises und kein Schnäppchen mehr... ;)

• Zitat

Original geschrieben von a414

funktioniert leider auch nicht, wird immer noch nicht gelöscht, egal was ich dort einstelle :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    btw und interessehalber,

Mein N8 habe ich auch von der Amazon Resterampe (Warehaousdeals).

War wie neu, alle Folien drauf, keine Daten vom Erstbesitzer drauf, Zubehör auch neu und noch eingeschweißt.
    Kann also nur gutes berichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!