Und wieder ein Senior Guru ;-)

  • Hallo Carsten!


    Auch von mir etwas nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 4:) :) :). Posting.


    Ein besonderes Dankeschön auch noch mal für die vielen Stunden, die Du benötigst um das System hier am Laufen zu halten. Besonders in den letzten Tagen hattest Du Ja ganz schön Streß hier...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hallo Carsten, herzlichen Glückwunsch!
    Eigentlich müsstest du eigentlich den Titel "Oberster Guru" haben ... ;)

  • Grins, Oberster Guru klingt gut. :)
    Natürlich auch von mir glückwunsch zum Senior Guru.
    Und laß dich nicht unterkriegen. :top: :top: :top:

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • hallo Carsten , Gratulation auch von meiner Seite und ein Dickes Dankeschön für Deine 4033 Postings:top:


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • meinem namensvetter an dieser stelle ein herzliches


    D A N K E S C H Ö N ! ! !


    für dieses forum.... ;)


    bist immer wieder gerne bei mir gesehn, wenn du mal wieder im zentrum kölns dich herumtreibst!


    schöne grüße vom kleinen cm an den großen CM!

  • Hallo Namensvetter!


    Ich finde es echt Klasse von Dir, was Du hier leistest. :top:
    Ich würde mich gerne angemessen revanchieren, aber dafür dürften mir die bescheidenen Möglichkeiten fehlen.
    Es wäre sehr traurig in der weiten Welt, wenn es Leute wie Dich nicht geben würde!
    Daher ein aufrichtiges Dankeschön.



    So, genug gesülzt :D


    :) Herzlichen Glückwunsch zum Guru-Admin :)
    Ich denke, Du bist maßgeblich an der Gestaltung dieser schönen Umgebung beteiligt :top: Laß dich nicht ablenken ;)


    Hoffentlich sieht man sich auf dem Camp wieder.


    Apropros Camp: Dag? *vorsichtig frag*



    Einen administrativen Gruß an Carsten,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Schließe mich der allgemienen "Lobhudellei" gerne an: Danke, Carsten!


    In diesem Sinne,



    :top: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Huch, hab den Thread ja ganz übersehen :rolleyes: Ich finde ein Moderator sollte den Threadtitel umändern, so dass man gleich weiß um wen es geht und nicht einfach drüberwegliest :D


    Was ich sagen wollte: Glückwunsch an den und Dank dem einzig wahren Oberstguru von TT und auch von mir ein wirrtuelles Weizen



    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    [...] und auch von mir ein wirrtuelles Weizen [...]

    Das ist jetzt aber vervirrend ... ;)


    Laubi
    ___________
    SC realy NR :D

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!