Hallo.
Als User der ersten Stunde muss ich zugeben, dass sich mein Nutzungsverhalten von TT verändert hat. Ich bin weniger auf TT unterwegs, dafür aber selektiver. Vorbei sind die Zeiten in denen mich ein update vom 6310 auf das 6310i tagelang gefesselt hat ![]()
Zudem ist TT sehr umfangreich. Das ist zum einen sehr gut, da der Content alles abdeckt, zum anderen entdecke ich aber manche heißen Themen erst Tage später, da ich nicht jedes Unterforum täglich scanne.
Nun kam mir die Idee, dass es toll wäre, wenn ich über ganz heiße Themen in einer Art "Breaking News" informiert werden würde.
Müsste man natürlich definieren was "Breaking news"-würdig ist. Ich denke solche Themen wie "neues iPhone released" oder "O2 O released".
Natürlich bieten das andere Dienste wie teltarif auch, aber mal ehrlich: TT ist einfach besser.
Wie könnte sowas passieren? Bspw. ein Twitter Channel der solche "Breaking News" Topics twittert. Nicht jeden Tag, aber hin und wieder mit Link zum Beitrag.
Ich bin mir nicht sicher ob das gewünscht ist.
Es hat sicher Vor- und Nachteile und verursacht erstmal Aufwand.
Seht es daher bitte als Anregung eines Nutzers, der sehr gerne auf TT ist, aber nicht jeden Tag alle Foren scannen kann.
So long...
SpeedTriple