Nexus One vs. HTC Desire

  • Gute Frage, fürs One spricht direkt Update über Google und für´s Desire die Verfügbarkeit und Sense.


    Also ich habe mich für´s Desire entschieden und bereue es nicht .

  • Es wurde schon vor Wochen geklärt, dass dies ein Vorserien-ROM ist. In der Verkaufsversion wird kein Launcher mitgeliefert. Und wie gesagt, selbst wenn du den Launcher tauschst, ist immer noch 95% der Sense-Zeux auf dem Handy. Und Sense ist nicht unbedingt immer besser als das normale Android (Galerie, EMail-Client).

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpineBuster
    Es wurde schon vor Wochen geklärt, dass dies ein Vorserien-ROM ist. In der Verkaufsversion wird kein Launcher mitgeliefert. Und wie gesagt, selbst wenn du den Launcher tauschst, ist immer noch 95% der Sense-Zeux auf dem Handy. Und Sense ist nicht unbedingt immer besser als das normale Android (Galerie, EMail-Client).


    Bliebe noch die root-möglichkeit und die damit verbundene Chance ein ROM ohne Sense etc. aufzuspielen. Mir persönlich gefällt SENSE sehr gut und ich möchte kein andres - aber wenns dir hilft?


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Das Desire hat außerdem ein RDS-Radio, das Nexus One nicht.


    Kann man kein Radio zusätzlich mit Apps draufmachen?

  • Zitat

    Original geschrieben von wordchip
    Kann man kein Radio zusätzlich mit Apps draufmachen?


    Internet-Radio sicherlich.
    Das ist hier aber nicht gemeint.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Internet-Radio sicherlich.
    Das ist hier aber nicht gemeint.


    und was dann?

  • kurze frage an alle insider:


    wie bald wird das Desire oder das Legend Android 2.2 Unterstützen? Habt ihr vllt infos o. spekulationen für mich?


    Ich kann mich noch nicht für eines der Beiden entscheiden. Das Legend hat ja die bessere Build-Quali. Desire = 1ghz :)

  • http://www.androidpit.de/de/an…halten-Froyo-im-Jahr-2010


    Zitat

    [...] if your phone was launched this year, we will most likely offer an upgrade for it to the Froyo version. This includes popular models like the Desire and Droid Incredible as well as hotly anticipated phones like the Evo 4G, MyTouch slide and upcoming models. We will announce a full list of phones and dates once we are closer to launching the upgrades. We are working closely with Google and our other partners to ensure we have the earliest access to everything we need to provide a complete and solid Sense experience on Froyo. We expect to release all updates in the second half of this year but can't be more specific yet.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!