Eure Top 5 Apps

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Was kann der Dolphin HD Browser besser als der werkseitige bei Android 2.1? Und was kostet der?


    Ich kann das schlecht beschreiben, die Bedienung des Browsers ist meinem am PC eingesetzten Iron-Browser sehr ähnlich. Vielleicht gefällt er mir deswegen so gut. Wenn du mit den dezenten Werbeeinblendungen leben kannst ist der Dolphin HD Browser kostenlos, also einfach mal ausprobieren.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hab mein Desire zwar jetzt auch noch nicht so lang, aber die für mich sinnvollsten Anwendungen (bisher) sind:


    - Easy SMS (um über den PC via Browser und WLAN SMS zu verschicken)
    - Navigon Navigation
    - Improved E-Mail (weil nur damit Push via Hotmail klappt, geht leider nicht mit HTC Mail)

  • Hallo!


    - SoundHound (Musikerkennung, finde ich besser als Shazam)
    - Google Goggles (Scanner für Barcodes, Produkte etc.)
    - Wikidroid (Wikipedia Offline)
    - ES Datei Manager (Dateimanager)
    - ColorDict (Wörterbuch)


    Gruß,
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • - root explorer (dateimanager)
    - adanced task killer (task manager)
    - navigon ( navigation)
    - wikidroyd (wikipedia ohne datenerbindung)
    - opera mini (browser)


    was ich noch dringend suche, ist eine app mit der man die eigene Anrufer ID ein/ausschalten kann, am besten als widget

  • quick call ist sowas was du suchst


    vor jedem Anruf kannst du einstellen ob die Nummer gesendet oder nicht gesendet werden soll

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    quick call ist sowas was du suchst



    ich suchte aber ein app was nur die eigene ID ein/aus schaltet, mehr nicht ...
    die richtige Antwort wäre "incognito" gewesen, habs heute im appmarket gefunden, danke trotzdem

  • Gibts eine App, mit der man schnell zwischen GSM und UMTS umschalten kann? (aufm Homescreen)...möchte Strom sparen :)

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!