Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

  • Hallo.
    Blue Skies und Ferrari GT sind gesichert ;)


    Schaue heute abend auch noch ob neue sachen dabei sind...
    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Habe den Thread erst jetzt entdeckt.


    Ja, dieses Zombies Spiel kommt heute raus, hat aber nichts mit dem kostenlosen Spiel zu tun!


    Man sollte trotzdem im anderen Thread auch benachrichtigen, nicht jeder liesst diesen Thread hier.

  • Ist das ein mülliges Game, unsteuerbar. Da bin ich von Gameloft besseres gewohnt.


    Hatte im Übrigen keine Probleme beim Download...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Ja, dieses Zombies Spiel kommt heute raus, hat aber nichts mit dem kostenlosen Spiel zu tun!


    Man sollte trotzdem im anderen Thread auch benachrichtigen, nicht jeder liesst diesen Thread hier.


    OK, ich habe gedacht das Zombie App wird direkt als erstes Game gratis sein, schade das sieht sehr blutig aus! :D



    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ist das ein mülliges Game, unsteuerbar. Da bin ich von Gameloft besseres gewohnt.


    Hatte im Übrigen keine Probleme beim Download...


    Findest du? Ich kenne das App schon durch die Lite Version und empfand und empfinde es sehr easy zu steuern.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • mit der app von iFun wird man per push benachrichtigt wenn ein kostenloses spiel rauskommt


    hat zumindest bei blueskies und ferrariGT funktioniert :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    mit der app von iFun wird man per push benachrichtigt wenn ein kostenloses spiel rauskommt


    hat zumindest bei blueskies und ferrariGT funktioniert :-)


    Das ist eine Idee, da mein iPhone aber grade zu Apple eingeschickt wiurde wäre eine Emailbenachrichtung als Alternative noch sehr gut! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!