Das Betrifft doch nur den Postpaid Vertrag von Klarmobil.
Bitte wieder in die richtige Rubrik verschieben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Betrifft doch nur den Postpaid Vertrag von Klarmobil.
Bitte wieder in die richtige Rubrik verschieben !
Da ich mit so einer Aktion bereits seit Längerem rechne, habe ich meine (Schubladen-)SIM vor gut 2 Wochen per Fax gekündigt. Natürlich wurde das von Klarmobil einfach zerrissen. Bisher jedenfalls keine Reaktion.
Obwohl ich den Vertrag seit gut einem Jahr nicht mehr nutze (=Null), hab ich jetzt eigentlich auch mit solch einer Mail gerechnet, aber kam nix. Wahrscheinlich ist es besser, jetzt doch vorsichtshalber mit Einschreiben zu kündigen.
Hallo,
an welche Faxnummer hast Du das geschickt? Rechne bei denen mit 4-6 Wochen Bearbeitungszeit.
Es ist ein no Frills Discount-Anbieter. Also sind die personalmäßig nicht üppig ausgestattet.
Auf keinen Fall die gekündigte Karte benutzen.
Alle Kontakte informieren, daß die Nummer nicht mehr gültig ist, da irgendwann eine geschaltete Umleitung zur Mailbox mit der Ansage "Achtung: Die Nummer hat sich geändert..." rausgenommen wird. Die Rufnummer kann erst 2-3-4 Monate nach dem "Sperren" der Karte (=Schließen des Kundenkontos) deaktiviert werden, das ist normal.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Es ist ein no Frills Discount-Anbieter. Also sind die personalmäßig nicht üppig ausgestattet.
Und das ist ein Freibrief, dass Kündigungen nicht bearbeitet werden? Sorry, irgendwo gibt es einfach Grenzen - und Klarmobil fällt immer wieder durch solche Aktionen auf. Schade, dass man mit solchen Geschäftsmethoden noch Klarmobil heißen darf.
Ich habe den Eindruck, dass man bei Klarmobil nichts mehr schriftlich machen sollte, sondern ausschließlich den Service-Chat nutzen sollte. Man bekommt ein direktes Feedback innerhalb von Sekunden/Minuten und kann den Chat-Verlauf ausdrucken bzw. speichern.
Bin im 14Ct Postpaid Tarif, nutze ihn seit 4 Monaten überhaupt nicht mehr. Habe schon 2x per E mail gekündigt, das letzte Mal vor 3 Monaten. Keine Reaktion. Bei der letzten E Mail hatte ich neben der kündigung auch noch eine Rechnungsfrage. Die wurde beantwortet, die Kündigung bis heute ignoriert
AGB Änderungs SMS nocht nicht bekommen.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
AGB Änderungs SMS nocht nicht bekommen.
SMS? Hat doch niemand bekommen, sondern ausschließlich per Email.
Hallo NATO,
3 Monate lang Kündigung ignoriert?
Karte lebt noch?
Nummer noch von außen anrufbar?
Das ist aber nun wirklich ein wenig krass ![]()
Tipp: Geschäftsführer (vorname punkt nachname @ klarmobil punkt de) freundlich anmailen. Oder Mail an mich.
Hallo !
Ich betrachte es inzwischen als Spiel. Wie lange lässt Klarmobil die Karte ungenutzt laufen. Bis dahin dient sie in einem ganz einfachen Motorola F3 als
Notfallkarte bei Grillfesten, wo es mal eine bischen outdoormässig schmutzig hergeht.
Sobald allerdings Monatsbeträge fällig werden sollten, werde ich aktiv werden. Gestern konnte ich mit der Karte eine Festnetznummer anrufen. Eingehend muss ich noch prüfen.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
an welche Faxnummer hast Du das geschickt? Rechne bei denen mit 4-6 Wochen Bearbeitungszeit.
Klarmobil (Fax)
Abt. Kündigung 01805-019288 bzw. 04331 691411
Steht so im 0180-Telefonbuch.
Ich hab es ja nicht eilig mit der Kündigung, also warten wir mal ab.
Eingehend funktioniert meine karte auch noch. Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!