Klarmobil versucht es erneut (Nicht-Nutzungsgebühr):

  • Von drei Karten ist nun doch eine betroffen, der Newsletter war natürlich im Spamfilter eines Rechners versteckt.


    Widerspruch per Service-Chat ging problemlos... Hält aber nur bis zur nächsten AGB-Heimlichänderungsaktion...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Mal ehrlich: Lieber 1 Euro im Monat zahlen und genau wissen, daß die Karte ewig lebt und nicht aus Jux und Gaudi (weil ich so lange inaktiv war) abgeklemmt wird... :-)


    Ich bin vor 2 Jahren von KM weg, weil sie genau das gemacht haben. Hatte monatlich ca 5-10 Euro Umsatz, dann eines Monats ca 35, weil ich länger online sein musste mit der Karte - leider damals bei mir alternativlos, musste die KM-Karte nutzen und 9 Cent pro Min zahlen. Daraufhin wurde mir die Karte "zur eigenen Sicherheit" wegen "ungewöhnlichen hohen Telefonaufkommens" gesperrt. Keine Reaktion auf Mails. Also die teure Hotline angerufen und wieder ein paar Euro mehr losgeworden.


    Kurz zuvor war ich noch von Werbeanrufen wegen der Flatrates genervt worden - und ein Mal wurde sogar eine geschaltet, obwohl ich verneint hatte. Die Kartensperrung war dann aber genug ...

  • Hallo,


    das ist natürlich nicht schön (um es freundlich auszudrücken)


    Ich habe meine Klarmobil-Karte kurz vor Schließung des Forums über einen Foren-Sysop gekündigt, weil ich sie eh nicht mehr gebraucht habe :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Wo kann man eigentlich die EIGENEN AGBs erfahren? Ich möchte eigentlich erst nach dem Verbrauch des Startguthabens kündigen.


    Im Chat kann ich zumindest erfahren, ob ich den "Newsletter" (!!!) erhalten habe. Allerdings bekomme ich keine Informationen, wo ich MEINE AGBs finden kann. :mad:



    Hört zu - hier die Antwort:
    Ich werde Ihnen die AGB für Ihre Verträge aus dem Archiv holen und per E-Mail senden.

  • Hallo,


    sei doch froh, wenn er Dir die AGBs raussucht :)


    Die Version, die galt, als Du unterschrieben hast, hättest Du damals (vielleicht) runterladen können, aber die wenigsten Anbieter lassen alle AGBs, die sie jemals hatten, auf ihren Servern, das könnte durchaus mehr Verwirrung stiften, als bringen.


    Die einzige Sprache, die diese Anbieter verstehen, ist kündigen. Dann bröckeln die Kundenzahlen und sie beginnen nachzudenken.


    Aber keine Angst: Die Zahl der "Widersprecher" dürfte keine 100 Leute betragen :rolleyes: . Der Rest telefoniert weiter.


    Einige wenige entdecken den Euro irgendwann auf dem Konto (vielleicht) und kündigen irgendwann (vielleicht)


    Wieviele potenzielle Neukunden aber deswegen nicht mehr abschließen, können wir nur ahnen.

  • Warum ist der thread denn jetzt nach "Prepaid" verschoben worden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    sei doch froh, wenn er Dir die AGBs raussucht :)


    Die Version, die galt, als Du unterschrieben hast, hättest Du damals (vielleicht) runterladen können, aber die wenigsten Anbieter lassen alle AGBs, die sie jemals hatten, auf ihren Servern, das könnte durchaus mehr Verwirrung stiften, als bringen.


    Du wirst lachen: Ich habe die AGBs als Datei vorliegend. Weiß ich, wie oft Klarmobil die AGBs schon geändert hat? Ganz ehrlich: Wir kümmern uns doch erst dann, wenn es Geld kostet.

  • Hallo,


    die Sitten sind verlottert. Am Anfang wars die Lizenz zum Geldrucken, da hats keinen gestört, heute wirds enger und die "satten" Margen drohen zu bröckeln, als hat man für solche "Feinheiten" wieder keinen Sinn.


    Das ist ja nix Neues.


    Wir können es endlos diskutieren. Die machen es so und solange 99% der Kunden das nicht weiter beanstanden, passiert wenig.


    Wir Fans haben den Vorsprung, daß wir usn gegenseitig austauschen und vorwarnen können und bei Bedarf kein Problem haben, von Anbieter X zu Anbieter Y zu wechseln, wo es hoffentlich (?) besser ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Warum ist der thread denn jetzt nach "Prepaid" verschoben worden :confused:


    verstehe ich auch nicht

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!