NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Solche Leute müsste man dazu verdonnern, die Forenregeln 68 mal laut vorzulesen, bevor sie wieder schreiben dürfen...

Habe ich gemacht und hat nix gebracht.

Genauso habe ich vorher gesucht, und auch hier NICHTS gefunden.

Verschwende Deine kostbare Lebenszeit doch nicht damit, anderen erwachsenen Menschen Benimmregeln beizubringen - du hast ja offensichtlich selber Nachholbedarf.

So sagt die Knigge so schön:

Unhöflichkeiten ignorieren und Höflichkeiten nicht einfordern...

Naja, bringt hier wohl eh nix...

Aber danke für die konstruktiven Antworten... :top:

• Zitat

Original geschrieben von quernetz
    Um mal wieder zur Realität zurück zu kehren:
    Fettes Lob für die Formulierung der Mail zur AGB-Änderung.

Ich habe noch nie in Zusammenhang mit Agb-Änderungen eine so verständliche Erklärung erhalten. Von dieser Art der Kommunikation sollten sich bitte O2, meine Bank, mein Energieversorger und wer mir sonst noch seine §§ um die Ohren wirft ein Scheibchen abschneiden. :top:

Hallo quernetz,

vielen Dank fürs Lob! :) Es freut uns, wenn wir dank eurer Fragen und Anmerkungen Verbesserungen zu eurer Zufriedenheit umsetzen können.

VG Katja

• Sagt mal, wie lange dauert es, bis die Karten versendet werden? Meine Schwester hat vor 2 Wochen bestellt, vor ca. 1 Woche aktiviert und bis jetzt noch immer keine Karte da.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sagt mal, wie lange dauert es, bis die Karten versendet werden? Meine Schwester hat vor 2 Wochen bestellt, vor ca. 1 Woche aktiviert und bis jetzt noch immer keine Karte da.

Hier ist's mitsamt dazwischen liegendem Feiertag nach fünf Tagen angekommen. Zur Post (Poststempel) war's sogar direkt am nach der Bestellung folgenden Tag gegangen. Eine vorherige Bestellung war allerdings im Sande verlaufen und ist auch bis dato weder aufgetaucht, noch ist nach Login irgendwas zu sehen.

Aber was anderes: Inwiefern konnte sie etwas aktivieren, ohne eine Karte erhalten zu haben? Nach Erhalt schaltet man die Karte online frei mit der auf dem Sim-Träger vermerkten Freischaltnummer. Nach einer kurzen Weile - halbe Stunde, Stunde oder so - ist die Sim dann freigeschaltet und kann benutzt werden. Die im Willkommensbrief als nächste Schritte erwähnte Willkommens-SMS samt Aktivierungs-Link kam hier nicht, war aber offensichtlich auch nicht notwendig.

Je suis Charlie

• Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen hier schon gestellt wurden, über die "Suchfunktion" habe ich nichts genaues gefunden...

Handelt es sich bei der O2 Netzclub Karte um eine echte PrePaid Karte? Wird eine Schufa Abfrage dazu durchgeführt?

Warum finde ich in der Preisliste den Punkt "Mahngebühr"? Kann ich mir der O2 Netzclub Karte auch in den Minus Bereich auf meinem Mobilfunk Konto kommen? Das ist bei einer normalen PrePaid Karte ja eigentlich nicht möglich.

Gruß

Maloja

• hallo maloja,

ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen, dass mahngebühren anfallen, wenn man eine automatische aufladung (sms oder internet) eingerichtet hat und dein konto dann nicht gedeckt ist und die abbuchung zurück geht. ansonsten handelt es sich meines wissens um eine ganz normale prepaidkarte. schufa wird nicht abgefragt.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Habe ich gemacht und hat nix gebracht.

Genauso habe ich vorher gesucht, und auch hier NICHTS gefunden.

Ich habe mal allgemeines zu Foren zu sagen und auch ein paar Tipps für Euch:

1. Ich bin zu diesem Thread ab Seite 30 dazugestoßen. Auch ich hatte keine Lust, alles zu lesen. Jedoch habe ich alle Seiten einzeln angeklickt und mir die Beiträge von "NetzClub" durchgelesen. ;)

Dieses kann man auch jedem "Neuling" in diesem Thread empfehlen. Dabei wird man leider feststellen, dass Katja (NetzClub) Fragen mehrfach beantwortet hat. Warum? Weil sie mehrfach gestellt wurden. :mad:

2. Mit den Suchfunktionen auf dieser, aber auch auf den meisten anderen Seiten im Netz mache ich regelmäßig meine schlechten Erfahrungen!

Entweder wird nichts gefunden, obwohl es Beiträge gibt. Oder man bekommt viel zu viel angezeigt und es wäre sinnvoller gewesen, gleich von Anfang an den Thread durchzulesen.

Ich bin ja kein Freund davon, ausschließlich Google als Suchmaschine zu verwenden. Man sollte auch die anderen benutzen und somit an Google nicht sämtliche Anfragen übermitteln und zur Auswertung zur Verfügung stellen.

Aber in einer Hinsicht ist Google spitze! Die erweiterte Suchfunktion.

Beispiel: Ihr wollt wissen, was es zum Thema "NetzClub" und "Laptop" auf "telefon-treff.de" zu finden gibt. Dann ist folgende Eingabe in Google sinnvoll:

netzclub laptop site:telefon-treff.de

Natürlich kann man es abwechselnd auch mit Notbook, Netbook usw. versuchen.

Mit dem Begriff "site:" und der nahtlos folgenden Internetadresse (ohne http://www.) kann man auf einer bestimmten Seite suchen.

Ihr könnt dann einen bestimmten Link anklicken und es werden alle Beiträge zusammen auf einer Seite angezeigt. Mit der Browser-Suchfunktion kann man dann die Seite durchsuchen.

Man kann auch anklicken, dass man die Originalansicht der Seite angezeigt bekommt. Verwendet einfach mal die "Erweiterte Suche" in Google oder anderen Suchmaschinen. Und/oder verwendet die Optionen auf der linken Seite von Google, nachdem Ihr ein "grobes" Suchergebnis bekommen habt. Experimentiert doch einfach mal ein bischen rum, bevor Ihr gleich wieder Fragen stellt. ;)

Etwas Arbeit macht das schon. Aber man wird oft belohnt!

Funktioniert auf allen Seiten! Selbst ein Beitrag, der nur wenige Minuten alt ist, wird i. d. R. schon gefunden. :top:

Viel Glück und Spaß dabei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!