NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• klar am besten wäre es noch mit freiminuten und freisms wie bei o2....

naja man hat doch schon je nach tarif freimin oder freisms bzw ne i-netflat gratis...

das reicht doch schon.....zumindest für mich.

habe jetzt vor 2 wochen mit 20 € aufgeladen und davon habe ich jetzt noch 19,78€.

da habe ich noch ne ne weile was von, das inet habe ich gratis, was will ich mehr...?

ist immernoch ne gute stange günstiger als meine o2o karte, da habe ich zwar die freimin/freisms aber davon nutze ich kaum was, und das internet pack schlägt auch monatlich mit 10 € zu buche....

aber logisch, jeder hat ein anderes telefonierverhalten....

für mich ist netzclub halt am günstigsten.

• katja

ich habe ein o2-prepaid-handy. Ich kann damit netzclub nicht nutzen (name: willkommen... liegt das daran)?

Kannst du/Jemand anderes mir sagen, ob es kalppt, mit einer neueren SIM-Karte wo o2 als betreiber drinsteht, Handys mit o2-netlock funktionieren?

Handy: Samsung E1080

Danke!
    (sonst bringt mir das handy nichts... werde es verhöckern für ein 10er ist ja nagelneu)

• Hallo florifliegt1,

ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob dort "Willkommen" oder "O2" steht. Viel mehr scheitert es wahrscheinlich daran, dass dein Handy eine Sim-Lock hat. Es funktioniert nämlich leider nur mit Handys ohne eine solche Sperre.

VG Katja

• katja

Das "willkommen" habe ich auch auf meinem dual-sim handy drauf.

Und das hat garantiert keinen lock ;)

Allerdings kann ich nicht verstehen warum manche damit ein problem haben :confused:

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob dort "Willkommen" oder "O2" steht.

wenn ich wüsste, ob ein netlock per Netzname arbeitet oder Name in der SIM-karte... da stecke ich in der Materie nicht drin, intressant wenn du mal nachfragst.

Zitat

Viel mehr scheitert es wahrscheinlich daran, dass dein Handy eine Sim-Lock hat.

Eigendlich sollte es da kein Problem geben, daselbes netz, es kommt ja drauf an, wie geprüft wird.

Zitat

Es funktioniert nämlich leider nur mit Handys ohne eine solche Sperre.

Ich behupte, neu SIM-Karten mit o2-namen funktionierts, auf gut glück will ich aber keine neue bestellen... deswegen warte ich auf feedback.

• Zitat

Ja genau. Ist ja sowas von unzumutbar die Karte zu benutzen, wenn da statt o2 oder Netzclub Willkommen steht.

ich lach mich schlapp

:top:

ymmd

• Für die Werbung braucht man ein internetfähiges Handy über kurz oder lang.
    In meinem o2-Prepaid mit Handy und im Tarif Loop "LG GB102" funktioniert zum Telefonieren meine Netzclub au net. Lege dir ein Tchibo-Handy zu, damit kannst die Netzclub-SIM verwenden, die heutige Auswahl ist so gross wie nur ganz selten. http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=435801&pagenumber=5

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Das Handy reicht für den Netzclub sowieso nicht, weil schon laut den akzeptierten AGB der dauerhafte Betrieb in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Handy erforderlich ist. Das E1080 kann meines Wissens nur SMS.

Ganz unabhängig davon, wenn auf dem Gerät "Willkommen" erscheint an der Stelle, wo normalerweise der Netzbetreibername steht, dann hat's doch soweit schon funktioniert, du hast also die Geheimnummer eingegeben und die Netzverbindung wurde hergestellt. Du hast ja sicher einen Tarif mit Freiminuten gewählt, probier's einfach mal aus.

Und dann auf zu einem geeigneten, fast genauso günstigen Handy. (-:=

Noch was ganz anderes: Hat noch jemand vorhin eine Freischalterinnerung von Netzclub bekommen, obwohl die Nummer längst freigeschaltet und in Betrieb ist? Mich wundert's etwas, weil gerade kurz vorher eine angebliche Versandbestätigung eines Ebay-Händlers aufgeschlagen ist, die sich auf einen fast ein Jahr alten, längst abgeschlossenen Vorgang bezieht. Hab' extra nochmal online bei GMX überprüft, um einen Fehler meines E-Mail-Programms auszuschliessen und beides sind tatsächlich neu verschickte Nachrichten. Seltsam, seltsam... Bin ich in ein Zeitloch gefallen?!

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Noch was ganz anderes: Hat noch jemand vorhin eine Freischalterinnerung von Netzclub bekommen, obwohl die Nummer längst freigeschaltet und in Betrieb ist? Mich wundert's etwas, weil gerade kurz vorher eine angebliche Versandbestätigung eines Ebay-Händlers aufgeschlagen ist, die sich auf einen fast ein Jahr alten, längst abgeschlossenen Vorgang bezieht. Hab' extra nochmal online bei GMX überprüft, um einen Fehler meines E-Mail-Programms auszuschliessen und beides sind tatsächlich neu verschickte Nachrichten. Seltsam, seltsam... Bin ich in ein Zeitloch gefallen?!

dito.

hatte mich auch gewundert...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Noch was ganz anderes: Hat noch jemand vorhin eine Freischalterinnerung von Netzclub bekommen, obwohl die Nummer längst freigeschaltet und in Betrieb ist?

Ohne jetzt hier eine endlose Reihe an "Hab ich auch bekommen"-Mails lostreten zu wollen:

Das gleiche bei mir.

Allerdings fehlt ja wohl bei uns allen ein im Brief mitgeteilter Freischaltungsschritt, wo wir auf einen Link in einer SMS klicken sollten. Vielleicht soll uns die Mail daran erinnern. Wenn jetzt auch noch die entsprechende SMS kommen würde. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!