Hm...wie sieht es eigentlich aus wenn man dann mit seiner portierten Nummer wieder bei Netzclub weg will ?
Find da nirgendswo was online wieviel das kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm...wie sieht es eigentlich aus wenn man dann mit seiner portierten Nummer wieder bei Netzclub weg will ?
Find da nirgendswo was online wieviel das kostet.
Steht in der Preisliste drin ![]()
"Rufnummernmitnahme bei Wechsel zu einem anderem Anbieter (Exportgebühr) 25,00 €"
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Steht in der Preisliste drin
"Rufnummernmitnahme bei Wechsel zu einem anderem Anbieter (Exportgebühr) 25,00 €"
Tatsächlich...man bin ich blind. Muss gleich mal in den Thread "Günstige Brillen und Kontaktlinsen" gehen ![]()
Danke. :top:
Wenn ich die 200mb verbraucht habe( braucht man die im monat? was ist euer durchschnitt so?) fallen keine kosten an oder, es wird lediglich auf UMTS gedrosselt?
D.h wenn ich niemanden anrufen würde und keine sms schreibe, kann ich total kostenlos im internet surfen, indem ich einmal im monat so eine werbe sms anklicke =)?
Wenns auf UMTS gedrosselt würde, wäre das echt Klasse ![]()
Es wird auf GPRS gedrosselt aber der Rest stimmt
Ist es normal, dass man die Anzahl der vertelefonierten Freiminuten nicht im Tarifmanager ermitteln kann?
deine frage passt ziemlich gut zu deiner signatur ![]()
und: ja
Nach dem meine Bekannte mit der Netzclub-Karte sehr zufrieden ist, habe ich mir nun auch eine bestellt. Der versand erfolgte ja ultra schnell innerhalb von Tagen. Bei der Simkarte entschied ich mich für den Kombi-Tarif 30/30/30. Das nach 30 Minuten Telfon oder 30 SMS nichts mehr geht ist klar, aber wie sieht das bei den 30 MB Daten aus. Diese 30 MB kann ich ja mit UMTS verbrauchen. Ist nach den 30 MB sofort die Verbindung beendet, oder geht es wie bei der Datenflat dann nur noch in der langsamsten Geschwindigkeit weiter? Hab darüber nichts gefunden...
Ich schätze, dass du nach den verbrauchten 30 MBs, 24 ct / MB bezahlst:
So hab ich's verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich schätze, dass du nach den verbrauchten 30 MBs, 24 ct / MB bezahlst:
So hab ich's verstanden.
Wird also stoppen, sofern kein Guthaben aufgeladen worden ist.
Mal sehen, die 30 MB gehen ja weg wie Schmitz Katze, besonders wenn man seine Emails damit abfragt... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!