ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
2-5 Tage,
eher 5.
Passt, Montag bestellt- Heute angekommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
2-5 Tage,
eher 5.
Passt, Montag bestellt- Heute angekommen. ![]()
Bei der neuen SIM meiner Schwiegermutter steht jetzt Netzclub, nicht mehr Willkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Passt, Montag bestellt- Heute angekommen.
Sag ich doch
Kenn doch meine Pappenheimer :cool:
..und nur 35 Minuten nach der Aktivierung war die Karte aktiv,- das ist rekordverdächtig. :top:
Hat hier nur 3 Minuten gedauert!
Lieber netzclubber,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entsprechend deiner Ausführungen wollen wir dir gerne entgegenkommen und sehen von einer Kündigung der zwei genannten Karten ab. Leider ist ein Besitzerwechsel dieser Karten jedoch nicht möglich. Die restlichen auf deinen Namen registrierten SIM-Karten werden wir zum 31.05.2011 deaktivieren.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im netzclub.
Viele Grüße
Dein netzclub Team
Hallo!
Dies schrieb ich gerade an die Netzclub-Hotline - aber vielleicht kann mir auch jemand hier helfen?
Hier besagte eMail:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe die Netzclub-Nr. 0049176XXXXXXXX.
Ich ließ mir erneut Ihre Werbung zusenden auf mein Handy via SMS.
Ich öffnete den mir zugesandten Link dann via Handybrowser und landete auf der Facebook-Seite, auf der ich "Fan von Sportgate" werden sollte.
Wie funktioniert dies denn?
Bei Facebook bin ich angemeldet. Ich finde allerdings keinen Button auf der Facebook-Seite, um Fan von Sportgate zu werden.
Über eine schnelle Antwort freue ich mich!
Gruß
XXXX
ZitatOriginal geschrieben von Christus
Ich denke, der Netzclub hält die Huawei-Kennung für einen USB Surf-Stick und wirft mich deshalb bald raus. Die Einspruch-Email an den Absender info@netzclub.net kam mit Fehlermeldung zurück.
Der Absender funktioniert nicht als Adresse :cool: die lautet kundenbetreuung at netzclub.net https://www.netzclub.net/impressum.html
Wow, auf Seite 325 eine Antwort zu Seite 317 (bei perpage=15)! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!