32 kBit/s beim 200MB-Alttarif? Trotz genuegender Aufladung zum erforderlichen Zeitpunkt fuer den Erhalt von 64kBit/s?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir sind es definitiv 64 k beim alten 200er.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Bei mir sind es definitiv 64 k beim alten 200er.HHI hat nach den neuen Tarifen gefragt
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
HHI hat nach den neuen Tarifen gefragt
Und ich habe ottto geantwortet. -
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung der SIM:
- Aus welchen Gründen ist es nicht erlaubt die in nem WebStick zu benutzen? Müsste doch technisch piepegal sein womit man die 200 MB verplempert?
- Was passiert falls man die doch mal aus versehen im Webstick benutzt? Verwarnung, Sperrung, sonstwas?Vielen Dank!
Leseratte10
-
Zitat
Original geschrieben von Leseratte10
- Aus welchen Gründen ist es nicht erlaubt die in nem WebStick zu benutzen? Müsste doch technisch piepegal sein womit man die 200 MB verplempert?
ist doch egal, ob es verboten ist. warum sind 30er-zonen in der stadt keine 35er-zonen? ist nunmal nicht erlaubt.Zitat- Was passiert falls man die doch mal aus versehen im Webstick benutzt? Verwarnung, Sperrung, sonstwas?
wie sollte sich eine für ein handy gedachte simkarte in einen webstick "verirren"? das wäre ein merkwürdiges eigenleben ... XDund ja, es hat schon ein paar gegeben, die hier gemeldet haben, dass ihre karte wegen "missbräuchlicher nutzung" bzw. verstoß gegen die agb (oder so ähnlich) deaktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66 wie sollte sich eine für ein handy gedachte simkarte in einen webstick "verirren"? das wäre ein merkwürdiges eigenleben ... XD
Ich hab hier bei mir mind. 5-6 SIMs rumliegen für 4-5 Handies, und die hab ich auch schon öfter mal verwechselt...
Aber mal an die Betreiber von netzclub: Macht das wirklic hnen unterschied :confused:
-
Naja, ich kenne jemanden, der nutzt schon seit ca. 1,5 Jahren die netzclub SIM im Stick mit dem Netbook und es läuft gut. Bisher wurden seine 3 Karten nicht gekündigt.
Schaun wir mal, wie lange das noch gut geht. -
Sind bestimmt Deine

-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Sind bestimmt Deine
Ich nutze nur eine gelegentlich im Netbook, da ich kein Smartphone und kein Eierphone habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!