NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Marken zahlen


    Kann man sich den Tarid bei der Anmeldung aussuchen? Ist das eine Prepaid oder postpaidkarte? Ist eine Rufnummernportierung möglich?

  • Also wenn ich bisher richtig verstanden habe: Ich bestelle mir auf der Web-Seite unter dem angegebenen Link die Karte, gebe meine Daten an (ohne Bankverbindung), die Karte ist kostenlos, ich muß dafür nur mindestens 1 x im Monat Werbung (oder wenn es mich interessiert auch öfters) beantworten und dann kann ich diese Karte für meinen Surfstick benutzen und es fallen keinerlei weitere Kosten an und es ist eine echte Prepaid Karte, d.h. die kann nicht ins Minus rutschen. Eine Aufladung von Guthaben ist nicht erforderlich, solange ich damit nicht telefonieren oder SMS schreiben will?


    Resonanz auf Werbung ist kostenlos, ohne Guthaben kann ich auch nicht versehentlich Kosten verursachen (Klingeltonproblematik, etc.).


    Bitte korrigiert mich, wenn jemand das anders sieht.


    Gruß Boris


  • nur eine Sache ist falsch:
    du kannst (darfst) die SIM-Karte nicht im Surfstick benutzen, ausschließlich im Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit   NetzClub: Kostet die SIM etwas? Hab ich sonst Kosten irgendwelcher Art?

    Hallo Pankoweite, die SIM-Karte ist kostenlos, es gibt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Kosten entstehen, wenn du Guthaben buchst. Mit diesem kannst du dann, je nachdem welchen Vertrag du buchst, nach Ausnutzung des Kontingents bspw. für 11 Cent die Minute weiter telefonieren oder auch für 11 Cent/Min SMS verschicken. Guthaben zu buchen, ist aber nicht zwingend. Wenn dies nicht geschieht, hast du für den Monat nur das jeweilige Flat-Volumen und wenn dieses ausgereizt ist, musst du bis zum nächsten Monat warten, um weiter agieren zu können (vorausgesetzt ist natürlich die Reaktion auf eine Werbeanzeigen ... falls dies nicht erfolgt, endet der Vertrag automatisch).
    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    nur eine Sache ist falsch:
    du kannst (darfst) die SIM-Karte nicht im Surfstick benutzen, ausschließlich im Handy


    Darf man eigentlich auch nicht mit den O 2 0 Karten, aber ich habe meinen O 2 Surfstick mit so einer Karte erhalten. Orginal o 2 Packung!


    Gruß Boris

  • Noch ein kleiner Zusatz: ich finden den Begriff "Netzclub" nicht so toll gewählt. Die Idee dahinter ist gut, aber da wäre auch ein besserer oder neutraler Begriff wesentlich besser. Club hört sich immer nach Verpflichtung an. Das ist es sicherlich auch, aber man muss es ja nicht laut schrei(b)en, dass man nun ein Netz"club" ist.Da hätte der Marketingexperte mal bessere Namen aussuchen sollen. Aber jetzt ist es eh zu spät, da der Name ja registriert ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von eXaByte Was passiert, wenn ich im ersten Monat aktiv auf die Werbung reagiere, der Vertrag also verlängert wird, und in einem darauffolgenden Monat keine Reaktion mehr zeige? Wird der Vertrag dann auch direkt beendet?

    Hi eXaByte,
    es reicht, wenn du einmal im Monat auf eine Werbung reagierst, dann verlängert sich der Vertrag auf den nächsten Monat. Wenn du nicht reagierst, wird dich NetzClub darauf aufmerksam machen, für den Fall, dass du es vergessen hast. Wenn du mindestens 30 Tage nicht reagiert hast trotz Hinweis durch NetzClub, wird dein Vertrag automatisch gekündigt.
    VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!