NetzClub: Marken zahlen deine Flat


  • Hallo nutri,
    das Problem hierbei sind die Umlaute gewesen. Daher hat unser System die Daten nicht richtig erkannt bzw. als falsch ausgewiesen. Seit gestern Abend dürfte das Problem behoben sein. Versuch einfach nochmal den Bestätigungslink anzuklicken. Falls es nicht funktioniert, sag bitte nochmal Bescheid.
    VG und Danke Katja

  • Community Flatrates wären in der Tat nicht schlecht. Sie bieten vor allem kostenlose Promotion und könnten dazu führen, dass ihr euch ohne viel Zutun schnell verbreitet.


    Denkbar wäre z.B. eine


    Community Telefon Flat
    Community SMS Flat


    oder eine Kombination von beiden


    Community Telefon und SMS Flat


    Die Community Telefon Flats gibt es bei den Providern für 3 bis 4 EUR, die Kombinatonen aus Community Telefon und SMS Flats gibt es für 4 EUR.


    Dann hättet ihr auch wenigstens ein paar Flats die ihrem Namen auch gerecht werden.


    Bsp.:


    Handy Internet Flat (Monat für Monat kostenlos Handy-Surfen)
    NetzClub Telefon & SMS Flat (Kostenlos: Gespräche & SMS zu NetzClub Kunden)
    Telefon Pack 100 (Monat für Monat 100 Freiminuten in alle Netze)
    SMS Pack 100 (Monat für Monat 100 Frei-SMS in alle Netze)
    Kombi Pack 30 (Kostenlos: 30 Minuten, 30 SMS, 30 MB für Handy-Surfen mtl.)


    Auch bei den sonstigen Tarifpreisen hätten Netzintern günstigere Preise wohl einen guten Promotionseffekt.


    ja! mobil und andere Discounter im Netz von T-Mobile haben z.B. auch einen 11 Cent Tarif aber mit 3 Cent pro Minute und SMS innerhalb der Community zusätzlich zu der Option, auch noch eine Netzinterne SMS-Telefon-Kombi-Flat für 4 EUR im Monat zu buchen.


    Bei E-Plus Discountern, Tchibo und Xtra sind es 5 Cent pro Minute und SMS innerhalb der Community.


    Wer keine NetzClub Flat buchen will, sondern einen der anderen Tarife, hat damit immer noch Motivation, andere dazu zu überreden, sich doch auch eine NetzClub Karte zu besorgen, um untereinander dann günstig telefonieren und SMS schreiben zu können.


  • Hi Ness, für den Anfang wird das Angebot wohl erst mal so bleiben (einfach der Übersicht halber). Werde deinen Vorschlag aber zu den anderen Verbesserungswünschen packen, so dass er nicht untergeht, sondern in Kürze zur Diskussion gestellt wird :)
    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber wie kann man das sperren bzw. merken? Frage deshalb, da ich vom mobilen Internet nicht viel Ahnung habe. Bei O 2 werden die Surfsticks doch mit der gleichen Karte, die auch zum telefonieren geht, verkauft.


    Gruß Boris


    Habe auch keine große Ahnung vom Mobilen Net, aber es war halt so, dass die Verbindung vom Netbook problemlos aufgebaut wurde, aber im Firefox nach wenigen Minuten Surfen plötzlich keine Daten mehr ankamen. Naja, wer weiss, evtl. war es auch nur ein Anwenderfehler... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von waldstein
    Habe auch keine große Ahnung vom Mobilen Net, aber es war halt so, dass die Verbindung vom Netbook problemlos aufgebaut wurde, aber im Firefox nach wenigen Minuten Surfen plötzlich keine Daten mehr ankamen. Naja, wer weiss, evtl. war es auch nur ein Anwenderfehler... ;)

    nach wenigen Minuten Netbook-Surfen könntest du die 200MB-Grenze durchbrochen haben... und GPRS kann aussehen wie Stillstand :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    für den Anfang wird das Angebot wohl erst mal so bleiben (einfach der Übersicht halber).


    Das Argument hast du schon öfters gebracht, damit meinst du aber wohl nicht die Übersicht für den Kunden sondern eure Übersicht über Kosten und Einnahmen, oder?


    Ansonsten wäre für viele "übersichtlich" NICHT das richtige Angebot dabei. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Das Argument hast du schon öfters gebracht, damit meinst du aber wohl nicht die Übersicht für den Kunden sondern eure Übersicht über Kosten und Einnahmen, oder?


    Ansonsten wäre für viele "übersichtlich" nicht das richtige Angebot dabei.


    :D:D:D


    Das sehe ich genauso! Also wie übersichtlich etwas ist, kommt ja einfach nur darauf an, wie man es optisch aufbereitet.


    Hier verzetteln sich Anbieter oft - man hat dort aber dann auch den Eindruck, dass man nicht klar darstellen möchte, welche Optionen man anbietet. Finde sowas aber immer merkwürdig. Man will doch was verkaufen.


    Also Katja... wenn es nur die Übersichtlichkeit für die Kunden ist, dann nur her mit zusätzlichen Angeboten :p


    Wir haben uns auch jeweils eine Karte geholt. Eine 100er für mich und eine 30+30+30 für meinen Partner. Wir freuen uns schon riesig drauf. Die bisherigen Erfahrungsberichte klingen ja sehr positiv.


    Wir haben übrigens alle Interessensgebiete angeklickt... wir wollen erstmal viel Werbung und Euch damit unterstützen. :cool:
    Wenns dann irgendwann "zu bunt" wird, schränken wir unsere Interessenfelder wieder ein. :rolleyes: Sind eigentlich wirklich nur 2-3.


    @ Katja: Wird es eigentlich genügend SMS im Monat geben auf die man per SMS antworten kann? Es klingt immer so, als wenn wohl überwiegend SMS mit Links verschickt werden. Unsere Handys können aber noch kein WAP. (S25 und Nokia-Billighandy)?


    Bekommt man auch genug Werbe-Emails? Reicht es auch, wenn man eine dieser Werbe-Emails beantwortet?


    Ich finde es toll, dass Ihr mit diesem Dienst gestartet seid! :top: :top: :top:


    TT-Telly

  • Tolle Geschichte das. Mal ein Projekt, das dem User nicht einfach vor die Füße geworfen wird, sondern auch verbessert werden kann.
    Für mich ist es eine ideale Ergänzung in fremde Mobilfunknetze zu meinem o2 Mobile Flat. Dickes Lob! :-)

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Auch bei mir ohne Probleme.
    Mittwoch Karte bestellt, heute ist sie angekommen.
    Freischaltung und Logins funktionieren.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha-Mille
    Tolle Geschichte das. Mal ein Projekt, das dem User nicht einfach vor die Füße geworfen wird, sondern auch verbessert werden kann.
    Für mich ist es eine ideale Ergänzung in fremde Mobilfunknetze zu meinem o2 Mobile Flat. Dickes Lob! :-)


    Danke für das Feedback, sowas hört man gerne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!