NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich hab mal eine Frage zu der Kombi-Flat:


    30MB/Monat...wie werden diese abgerechnet? 100kb-Takt?


    Ich würde diese gerne für eine stündliche E-Mail Überprüfung nutzen. Wenn da aber schon beim Verbindungsaufbau und Überprüfung gleich 100kbx24hx30 Tage = 72000 = ~72MB zustande kommen, wäre das Ganze wieder ziemlich uninteressant :(

  • Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Verfaellt der Aktivierungslink eigentlich irgendwann, oder ist meine erste Mail Adresse jetzt auf Lebenszeit in eurem System? ;)


    Hi nutri, in diesem Fall ist es am Besten, wenn du dich an unseren Kundenservice wendest. Dieser hat direkten Zugriff auf das System und kann deine Email-Adresse wieder frei geben.
    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Ich hab mal eine Frage zu der Kombi-Flat:


    30MB/Monat...wie werden diese abgerechnet? 100kb-Takt?


    Ich würde diese gerne für eine stündliche E-Mail Überprüfung nutzen. Wenn da aber schon beim Verbindungsaufbau und Überprüfung gleich 100kbx24hx30 Tage = 72000 = ~72MB zustande kommen, wäre das Ganze wieder ziemlich uninteressant :(


    Für diesen Zweck solltest du die Handy Internet-Flat wählen. Ansonsten steht doch klar auf der Webseite, daß Datenabrechnung in 100 Kb Blöcken erfolgt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wobei auf der Verbrauchsübersicht, die man sich erstellen kann immer in 10kb-Schritten gerundet wird.


    Evtl. sollte da nochmal nachgebessert werden.

  • Re: Realistische Überlegungen um Netzclub...



    Hi Rotmann,
    vielen Dank für dein Feedback und die umfangreichen Erläuterungen.
    Kurz zu deinen Fragen:
    Frage 1: Wann der Rufnummernimport möglich sein wird, kann ich dir noch nicht sagen. Es werden aber keine besonderen Anforderungen an die zu importierende Nummer gestellt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr davon erfahren.
    Frage 2: Eine Art Urlaubsklausel befindet sich zur Zeit tatsächlich im Gespräch. Es wird noch geklärt, wie es am Besten gelöst werden kann.
    letzte Frage: Da die Frage sicher darauf abzielt, wie lange das Angebot auf dem Markt ist, zitier ich einfach mal den Produktmanager (Auszug aus teltarif): "Wir werden mit dem Thema einen langen Atem haben. Das Thema ist ein Zukunftskonzept, ein Wachstumsfeld, in dem wir uns platzieren werden."
    Ich hoffe, deine Fragen damit erstmal beantwortet zu haben :)
    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Auch wenn es vlt. noch etwas früh für die Frage ist.. aber was ist eigentlich, wenn 30 Tage rum sind und noch keine Werbung gekommen ist?


    Hi Illuminatus,
    wenn die 30 Tage rum sind und ihr tatsächlich keine Werbung erhalten solltet, entsteht für euch natürlich kein Nachteil. Die Karte bleibt weiter nutzbar bis die ersten Werbungen rausgeschickt werden.
    VG Katja

  • Taktung


    Hallo Katja
    ich habe den 30 er Kombitarif wie ist den dort die Taktung für Telefonie und Daten? Wie ist mit der vorherigen Frage mit dem Operabrowser kann der vervendet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!