NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Auf jeden Fall werde ich meinen Neuabschluss IP100 +Inet Pack noch hinauszögern und abwarten wie sich Netzclub entwickelt. Wäre auch sicher treuer Kunde, wenn Netzclub sich etabliert.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Wie viele Karten darf man eigentlich beim Netzclub haben?

Eine, laut FAQ ... ;)

• Eine darf man haben aber die Oma, der Opa, Geschwister, der Hund, die Katze... die können auch bestellen :D

• Ich frag einfach nochmal, da ich glaube, dass meine frühere Frage ein wenig untergegangen ist:

Werden die WerbeSMS/MMS eine einheitliche Absenderkennung haben, sodass ich diese in einen seperaten Ordner leiten lassen kann?
    Oder unterscheiden diese sich dann von Anbieter zu Anbieter?

• Glaube die Frage wurde nicht übergangen, sondern wurde absichtlich ignoriert. :p

Für mich hört sich die Frage nämlich so an, als wolltest du die Werbe-SMS durch das Aussortieren am besten gleich automatisch löschen lassen, was so ja nicht Sinn und Zweck des ganzen ist.

Ansonsten kann dir glaub noch keiner etwas dazu sagen, da schlicht und einfach noch keine SMS versendet wurden.

• Zitat

Für mich hört sich die Frage nämlich so an, als wolltest du die Werbe-SMS durch das Aussortieren am besten gleich automatisch löschen lassen, was so ja nicht Sinn und Zweck des ganzen ist.

Das wäre ja ganz schön raffiniert!! :p – Aber was bringts? :rolleyes:

• oh mann, einige tun so als ob sie von Werbe SMS/emails erdrückt werden und versuchen schon Maßnahmen zu ergreifen dabei scheint ja noch kein einziger bis jetzt überhaupt eine Werbe SMS bekommen zu haben wenn ich recht sehe.

Ich finde, dass dieses Angebot mit 100 Freiminuten bzw. Internetflat einfach der Wahnsinn ist. Woanders zahlt man dafür mind. 10 euro.
    Aber wie bei kostenlosen Angeboten häufig der Fall weckt es die Gier nach mehr in den Leuten.
    Was manche hier für Wünsche äußern ist wirklich krass.
    Für so ein Angebot würde ich sogar jeden Tag auf eine Werbe SMS reagieren.
    So wie das Angebot bis jetzt nachgebessert wurde mit dem Wegfall der sofortigen Kündigung bei Nicht-Reaktion und Wechsel in den normalen Prepaid Tarif ist es einfach unschlagbar. Die Preise für Folgeminuten und MB sind absolut konkurrenzfähig.

Die Zeit wird zeigen wie überlebensfähig dieses Geschäftsmodell ist denn das ist die einzige Sorge von mir und auch der Grund warum ich bis jetzt noch keine Netzclub Karte bestellt habe.

• Äh nein, so war das definitiv nicht gemeint, tut mir Leid.

Nur wenn mein Handy schon diverse SMS Ordner Optionen bietet, wieso diese nicht also nutzen und "netzClub-SMS" nicht auch direkt in solch einen Ordner fließen lassen, da solche SMS ja dann auch nichts mit SMS von Freunden etc zu tun haben oder?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hut ab :top: das nenne ich schnelle Reaktion auf User-Anregungen. Davon können sich andere Anbieter (auch solche mit eigenem User-Forum) ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Wenn jetzt noch ebenso schnell der 4. Tarif namens 100 Frei-SMS an den Start geht ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Äh nein, so war das definitiv nicht gemeint, tut mir Leid.

Nur wenn mein Handy schon diverse SMS Ordner Optionen bietet, wieso diese nicht also nutzen und "netzClub-SMS" nicht auch direkt in solch einen Ordner fließen lassen, da solche SMS ja dann auch nichts mit SMS von Freunden etc zu tun haben oder?

Die freundschaftlichen SMS kannst du ja gern automatisch wegsortieren. Die werblichen SMS hingegen sollen ja Aufmerksamkeit erregen, möglichst auch gelesen, zumindest aber wahrgenommen werden. Und das beißt sich eben mit der automatischen Ablage in einen entsprechenden Ordner, wo der Kunde dann kurz vor Fristablauf reinguckt, noch schnell eine der SMS aufruft, um pflichtgemäß darauf zu reagieren. Wenn O2/Netzclub schlau ist, dann werden sie also keine einheitliche Absenderkennung benutzen. Nicht alles technisch und organisatorisch mögliche ist für alle Beteiligten nutzbringend.

Das ist ungefähr so wie die schon mehrmals gestellte Frage, ob gewährleistet werden kann, daß zumindest einmal pro Monat eine Werbung auch per E-Mail kommt - eben mit dem nur allzu offensichtlichen Hintergedanken alle andere Werbung gleich zu ignorieren, zu unterdrücken, zu löschen, wegzufiltern oder ähnliches. Ich stimme meinen Vorrednern uneingeschränkt zu: Bisher ist nichtmal eine einzige Werbung übermittelt worden, geschweige denn eine vielleicht lästige Flut, aber um eine effiziente Werbeunterdrückung wird teils schon ein riesiges Buhei gemacht.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!