Hallo,
gibt es inzwischen Neuigkeiten über zubuchbare Optionen? Das wäre mal was!
Nur mit einigen Optionen würde es meine Hauptkarte werden.
Wäre nett Katja wenn du was positives zu berichten hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es inzwischen Neuigkeiten über zubuchbare Optionen? Das wäre mal was!
Nur mit einigen Optionen würde es meine Hauptkarte werden.
Wäre nett Katja wenn du was positives zu berichten hast. ![]()
Katja ist nach ihrem Urlaub offensichtlich in der Versenkung verschwunden...
Also das Problem mit der Portierung scheint jetzt vollständig gelöst zu sein, mal schauen ob es Ende September Anfang Oktober mit der Werbung mächtig losgeht ![]()
Laut Kundenbetreuung sind zubuchbare Pakete in der näheren Zukunft nicht geplant, die vollen schließlich mit Fonic und o2o noch ein wenig verdienen ![]()
Wofür soll Katja hier noch Support anbieten? Für 2 Fragen in einer Woche? ![]()
Zum einen hat hier im Thread jeder Stammleser mitbekommen, dass sie weg ist - von denen fragt sie also keiner mehr. Zum anderen ist es einfach unhoeflich, sich "nur" in den Urlaub zu verabschieden, und dann einfach nicht mehr aufzutauchen...
Sorry, just my 0.02$
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Wofür soll Katja hier noch Support anbieten? Für 2 Fragen in einer Woche?
Ja. Und auch für nur eine Frage in zwei Wochen ... ![]()
Und bezahlst du dann ihren Lohn dafür, dass sie hier hockt und auf deine wöchentliche Frage wartet?
Abgesehen davon, was ist deine Frage die nur Katja beantworten kann?
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Wofür soll Katja hier noch Support anbieten? Für 2 Fragen in einer Woche?
eigentlich gibts keine Fragen die nicht beantwortet wurden,so das was soll Katja hier noch machen? eventuell smaltalk ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Abgesehen davon, was ist deine Frage die nur Katja beantworten kann?
Hast Recht! Wozu brauchen wir Katja – Rotmann hat ihre Rolle längst usurpiert ... :p
Mal ne ganz kurze Frage:
Ich habe hier ein LG KP 500 mit einer Netzclub Karte, aber ich kann irgendwie keine MMS senden...das Profil ist auch aktaulisiert, aber ich bekomm die Nachricht einfach nicht weg. Kommt immer die Fehlermeldung, das sie nicht gesendet werden könne.
Internet übers Handy geht aber, warum gehen dem die MMS nicht raus?
Weiss da einer Rat?
Gruss BIOTEC
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Zum einen hat hier im Thread jeder Stammleser mitbekommen, dass sie weg ist - von denen fragt sie also keiner mehr. Zum anderen ist es einfach unhoeflich, sich "nur" in den Urlaub zu verabschieden, und dann einfach nicht mehr aufzutauchen...
Sorry, just my 0.02$
Richtig zumal sie ja diesen Threa selbst ins Leben gerufen hat. Sicher kann man Gründe haben sich zu verabschieden, dann sollte man das auch ordentlich machen und nicht nur sich für den Urlaub verabschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!