NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Auch in der Historie sieht man, dass ich auf 30/30/30 keine SMS erhalten habe, bei wie schon erwähnt, gleichem Profil.


    Gruß wibbel


    Ich glaube Otto meinte diese Aussage von dir:

    Zitat

    Habe dann bei der 30/30/30 alles ausgewählt


    Dies suggerierte, dass du bei der betreffenden Nummer dein Profil nach dem Empfang der SMS geändert hättest (was dann logischerweise nichts gebracht hätt). Ich vermute aber eher,
    dies war ein Schreibfehler von dir und du meintest, dass bei dieser Karte beim Profil von Anfang an alles ausgewählt war...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich glaube Otto meinte diese Aussage von dir:
    [...]


    Besten Dank, genau so meinte ich es! :)

  • Hallo Jungs,
    wir wollen es jetzt mal nicht komplizierter machen als es ist.
    1. Internet Flat und 30/30/30 haben gleiches Profil.
    2. Nur Internet Flat erhält Werbe-SMS.
    3. Und jetzt kommt "dann", habe ich bei 30/30/30 mein Profil geändert und alles ausgewählt, in der Hoffnung die SMS zu erhalten, brachte aber nichts.
    Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.


    Gruß wibbel

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Meine karte läuft mit der internetflat. Im profil sind politik, finanzen, sport angeklickt. Nato


    Oehm, wo gibt es bei Dir denn im Werbeprofil Politik? Oder existieren etwa unterschiedliche Werbeprofile? :confused:

  • Hat eigentlich schon jemand von euch erfolgreich mit einer portierten Nummer den Tarif gewechselt? Und falls ja, hat es lange gedauert?


    Ich überlege, ob es für mich Sinn macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Oehm, wo gibt es bei Dir denn im Werbeprofil Politik? Oder existieren etwa unterschiedliche Werbeprofile? :confused:

    kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Habe bei bestellung oder freischaltung 3 themen angeklickt. Nato

  • Kannst du aber jederzeit selbst überprüfen und evtl. auch ändern wenn du dich einloggst.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • So, jetzt bin ich wieder am PC, bisher vom Handy aus gepostet. Profilmaske ist wohl bei allen gleich. Habe Handy, Sport, Finanzen und Auto geklickt.


    Nato

  • Ich habe meine SIM vor ein paar Tagen bekommen, allerdings habe ich damit keinen Empfang und bekomme dementsprechend auch keine SMS mit dem Aktivierungslink.
    Ist meine SIM bereits deaktiviert worden? Ich habe sie noch nicht soo lange, hatte aber für ein paar Tage keine Zeit sie zu aktivieren.
    Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht klappen würde.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!