NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• @Katja/NetzClub

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Die Werbemail ist an alle Mitglieder rausgegangen.

Nicht ganz.
    In meiner Familie gibt es drei Netzclub-Karten.
    An nur zwei Adressen ging eine Werbemail, Karte-/Adresse drei blieb ohne Mail.

Schade, dass die Mail nicht "klickrelevant" ist.
    Diese Werbung hat mich nämlich - da ich gerade mal wieder Visitenkarten brauchen konnte - zu einem Kauf veranlasst. Zumindest für Vistaprint hat sich Netzclub schon mal gelohnt ;-)
    Wenn man ein gutes Produkt hat, kann man über Netzclub auch verkaufen (siehe auch MyMüsli, bei denen war ich allerdings schon Kunde vor der Netzclub-Werbung).

Grüße von
    Siegfried.

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Die Werbemail ist an alle Mitglieder rausgegangen.

Da müsstet ihr euch vielleicht mal mit der Informationstechnik auseinandersetzen. Bei uns zweien ist nur eine Email eingetroffen, obwohl's beides GMX-Adressen sind und auch nichts im Spam-Ordner ist.

So oder so, willkommen zurück bei dem, was früher und wohl auch länger existiert als Facebook, Twitter und Bliblablubb. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Dass sämtliche Karten wegen eines Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen abgeschaltet werden, ist schon heftig.

Tun sie ja nicht.
    Seltsamerweise kündigen sie offenbar nur alle SIM-Karten, wenn jemand mehr als 3 Stück bestellt hat.
    Wenn jemand aber seine Netzclub-SIM vertragswidrig in einem Laptop verwendet hat, dann wird er erstmal nur verwarnt, aber nicht direkt gekündigt.
    Warum diese Unterscheidung? Sind doch beides Verstöße gegen die AGBs?

• mehr als 3 = quasi keine hoffnung dasse damit wirklich umsatz machen....
    im laptop = hoffnung dass er sie in ein handy legt und dort wirklich benutzt....

So würde ichs mir erklären :)

• Was mich doch sehr wundert, ist die Tatsache, dass NetzClub nicht einmal überprüft (Personalausweis oder Reisepass), ob die dort registrierten Personen auch wirklich existieren.

Es könnte ja jeder Kunde drei verschiedene SIM-Karten mit Fake-Vornamen beantragen, und NetzClub merkt das nicht einmal....

Denn was wäre, wenn die Leute einfach Phantasieangaben machen?

• eine verwarnung hätte auch gereicht
    a g b s hin oder her. mit dieser art schlägt man
    manchen ins gesicht- die gerade die nummer portiert haben.

o2 can do

• Dann ruft man einfach die Hotline an, solche FÄllen wurden hier ja schon besprochen, auch von offizieller Seite aus....

Also weniger meckern, mehr handeln ;) Es ist nicht immer alles endgültig, fast immer kann man bei Dienstleistern noch was machen...

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    eine verwarnung hätte auch gereicht
    a g b s hin oder her. mit dieser art schlägt man
    manchen ins gesicht- die gerade die nummer portiert haben.

o2 can do

läuft ja aber es wurde keine hoffnung gemacht was die zweite nummer angeht

• Tja, wenn du 2 mal Netzclub hast, und beide benutzt und auf beide ne Nummer portiert hast, selbst schuld, das is auch selten dreist...

Achja, mir ist noch ein Grund eingefallen.
    Bei den UMTS-Stick Nutzern kann eine AGB-konforme Nutzung hergestellt werden, bei den Multi-Netzclub-Usern nicht....
    Das wird wahrscheinlich der Hauptgrund für die unterschiedliche Verfahrensweise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!