NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • bin mal gespannt wann meine sim aktiviert wird. habe es heute mittag erledigt....naja stand ja bis zu 24h. mal gespannt.

  • Hallo!


    Dummerweise habe ich wohl am 1.2.11 die SMS nicht beantwortet (Central App Baby in Sicht). Schicken lassen kann ich sie mir nicht nochmal und nun ist mein Tarif inaktiv, der SIM-Karten-Status allerdings aktiv.


    An meine beiden weiteren SIM-Karten wurdelaut Historie am 1.2.11 keine SMS geschickt, dieses Jahr lediglich am 4. und 30.5.


    Wie läßt sich denn der Tarif nun wieder aktivieren? Im FAQ auf netzclub.net steht darüber nichts...

  • Soweit ich mich erinnern kann, wurden nur Kuendigungen per E-Mail genannt und Katja hat auf die Frage, wie das mit den eigenen AGBs zu vereinbaren sei, nicht geantwortet (nur, sie muesse dem nachgehen - wurde seitdem aber auch nicht mehr hier "gesichtet")...

  • meine tochter bekam auf ihre karte seit monaten keine werbung mehr, und anfang märz kam die letzte verlängerungs-sms.


    trotzdem aber hat sie immernoch ihre monatlichen 30 min/sms/mb.


    auch net schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!