NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Halte mich auch an den bisher von Netzclub gepriesenen Slogan Zahlen können die Anderen :D


    Daran halte ich mich auch, den so wie Netzclub mit Kunden umgeht, ist es besser, nicht aufzuladen.
    Besonders dreist ist es, dass Karten willkürlich gesperrt werden und dann wird so getan, als ob der Kunde das selbst gewünscht hat. "Wunschgemäß ...."
    Außerdem ist der Empfang beim O2 Netz im fahrenden Zug meist sehr schlecht, besonders beim Internet. HSDPA geht nur in ein paar Städten. Wenn man ein paar Km gefahren ist, bricht die Verbindung ab.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Werd nix überweisen. Mal gucken, was passiert. Eigentlich müßten Sie einem dann kündigen, da die ursprünglichen Bedingungen nicht mehr gelten und für neue resp. verschlechterte keine explizite Zustimmung eingeholt wurde (Unterschrift). Ist schließlich eine substanzielle Vertragsänderung. Denke O2 fischt da rechtlich argst im Trüben. Marketing goes Berserk oder so ...


    Kündigen können die. Und machen es auch. Gibt hier ein paar Beitrage zu. Teilweise kam das wie Ironie rüber, wenn NC von sich aus kündigt und dann im Schreiben "wie gewünscht" erwähnt.
    Aber mal ehrlich: Willst du ein Exempel statuieren? Bitte, warum nicht. Aber auf der anderen Seite hat man mit der Überweisung von 5 EUR maximal den Zinsverlust, da man jederzeit selbst kündigen kann. Auf der Habenseite sehe ich eine durchaus brauchbare mobile Internetflat für ein paar zehntel Cent im Monat. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Werd nix überweisen. Mal gucken, was passiert. Eigentlich müßten Sie einem dann kündigen, da die ursprünglichen Bedingungen nicht mehr gelten und für neue resp. verschlechterte keine explizite Zustimmung eingeholt wurde (Unterschrift). Ist schließlich eine substanzielle Vertragsänderung. Denke O2 fischt da rechtlich argst im Trüben. ...


    Unterschrift finde ich gut, würde auch unbedingt auf der Schriftform bestehen. So wie wir ja auch alle schriftliche Verträge unterschrieben haben, als wir die Netzclub-Karte bestellt haben. Frage mich nur wie bei einigen Dackel Waldi unterschrieben hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Heute, 12.07., wurde der Betrag endlich aufgebucht.



    ...auch bei mir Heute aufgebucht , kam gerade SMS, hatte am 20.06. überwiesen ... 3 Anrufe bei denen ,sinnlos vertröstet, dann auf Mail an Service mit Scan haben sie sich sofort gemeldet und halt nach 2 Tg. gebucht.... :cool:

  • Na endlich ist auch bei mir die gutschrift von 17.06.2011 erfolgt. Nach unzähligen mails, facebook und anrufen. Frage mich jetzt nur ob ich dieses surf pro bei der 100 minuten karte aktivieren soll. Weil muss man ja dann jeden monat machen ansonsten ja angeblich 100 minuten verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Na endlich ist auch bei mir die gutschrift von 17.06.2011 erfolgt. Nach unzähligen mails, facebook und anrufen...

    Diese hättest du dir wohl sparen können, denn es hat die Sache offensichtlich nicht beschleunigt. Ich hatte nur eine einzige einfache Anfrage an die Kundenbetreuung gesendet, die auch noch nicht einmal beantwortet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Diese hättest du dir wohl sparen können, denn es hat die Sache offensichtlich nicht beschleunigt. Ich hatte nur eine einzige einfache Anfrage an die Kundenbetreuung gesendet, die auch noch nicht einmal beantwortet wurde.


    muss dem widersprechen, auf meine Mail mit Scan , haben sie sich nach wenigen Minuten gemeldet und zwei Tage später gebucht... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von megman
    muss dem widersprechen, auf meine Mail mit Scan , haben sie sich nach wenigen Minuten gemeldet und zwei Tage später gebucht... :)

    Nun ja, ob das aufgrund der Mail mit Scan dann zügig klappte, oder auch ohne diese Mail zu dem Termin stattgefunden hätte, ist Spekulation. Keine Spekulation hingegen ist, dass zwei User am 17.06. überwiesen hatten und am 12.07. bebucht wurden, wobei der eine massiv NC auf allen Ebenen kontaktierte und der andere quasi die Füße stillhielt. Weiß ehrlich gesagt nicht, was es an der Aussage zu widersprechen gibt, dass die ganze Kontakterei zu nichts geführt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Werd nix überweisen. Mal gucken, was passiert. Eigentlich müßten Sie einem dann kündigen, da die ursprünglichen Bedingungen nicht mehr gelten und für neue resp. verschlechterte keine explizite Zustimmung eingeholt wurde (Unterschrift). Ist schließlich eine substanzielle Vertragsänderung. Denke O2 fischt da rechtlich argst im Trüben. Marketing goes Berserk oder so ...

    Ich hatte dazu hier im Thread auch schon meine Bedenken geäußert. Aber wer will schon klagen bei einem quasi geschenkten Gaul?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!