NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich hatte dazu hier im Thread auch schon meine Bedenken geäußert. Aber wer will schon klagen bei einem quasi geschenkten Gaul?


    Ja ja, heute "quasi" geschenkt, morgen quasi gewuchert ...
    Nee danke, von mir wächst nix rüber ...

  • Überweisungsproblem gelöst


    update auf FB:


    Zitat

    Good news ! Für diejenigen, die Verzögerungen bei der Bankdatenaufladung hatten: Unsere Kollegen konnten das Problem finden + lösen. Betroffene Kunden wurden bereits darüber informiert. Falls einige von euch ihr - per Banküberweisung - aufgeladenes Guthaben noch vermissen, meldet dies bitte dem Support: https://www.netzclub.net/kontakt.html GROSSES SORRY für die vereinzelten Unannehmlichkeiten. Euer netzclub Team

  • nachdem ich gestern Mittag um 12 Uhr denen meinen Kontoauszug gemailt hatte, kam um 14 Uhr eine SMS, die mich über das aufgeladene Guthaben informierte, ansonsten kam noch keine Antwort seitens Netzclub.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Ja ja, heute "quasi" geschenkt, morgen quasi gewuchert ...
    Nee danke, von mir wächst nix rüber ...


    Wobei einmalige 5 Euro von "etwas" fern von Wucher ist ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Nun ja, ob das aufgrund der Mail mit Scan dann zügig klappte, oder auch ohne diese Mail zu dem Termin stattgefunden hätte, ist Spekulation. Keine Spekulation hingegen ist, dass zwei User am 17.06. überwiesen hatten und am 12.07. bebucht wurden, wobei der eine massiv NC auf allen Ebenen kontaktierte und der andere quasi die Füße stillhielt. Weiß ehrlich gesagt nicht, was es an der Aussage zu widersprechen gibt, dass die ganze Kontakterei zu nichts geführt hat.



    ...hätte hätte, Fahradkette.... meinte ja nur das sie bei mir auf die Mail zumindest sofort geantwortet haben und zwei Tg. später gebucht. Wie weiter oben geschrieben, hatte ich ja schon 3 x zuvor angerufen ( ohne eine vernünftige Antwort zu erhalten) wegen der Zahlung v. 20.06. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shutter
    Wobei einmalige 5 Euro von "etwas" fern von Wucher ist ....


    Du hast da, möglicherweise aus einem Mangel an Vorstellungskraft heraus, augenscheinlich was mißverstanden. Die 5 E standen als "Quasi"-Geschenk in Rede, die Zukunft bei Akzeptanz der jetzigen Verschlechterung als Wucher. Wehret den Anfängen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RazzorP
    Heißt das nicht Voucher? ;)

    Nee, das heißt Erpressung:


    "Entweder, du lädst deine Karte auf, oder wir kürzen deine vertraglich festgelegten Konditionen auf ein nicht zumutbares Minimum, obwohl wir das eigentlich gar nicht dürften."


    :D

  • Pinger


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,774376,00.html]Pinger[/URL] soll kommen - nach gettings und netzclub der nächste werbungsfinanzierte Dienst, allerdings nur für SMS

  • Re: Pinger


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,774376,00.html]Pinger[/URL] soll kommen - nach gettings und netzclub der nächste werbungsfinanzierte Dienst, allerdings nur für SMS


    "Besitzer von iPhones und Android-Telefonen sollen noch dieses Jahr eine kostenlose Alternative bekommen"


    es scheint, dass man als nicht-iphone oder android-nutzer nix mehr wert ist. ich könnt echt langsam abkotzen. für jeden dreck gibts mehr oder weniger sinnvolle "apps", aber wenn du als normaltelefonnutzer mal was brauchst, musst du dich erst an den pc setzen oder rumtelefonieren. *würg*

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!