NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von waveo
    Danke für die Antwort. Kann ich das direkt, zb nach einem Tag, mit dem Verbindungsnachweis auf der Netzclub-Seite kontrollieren oder muss ich da bis einer Abrechnung am Monatsende warten? Bin Student - Extrakosten sind nicht wünschenswert :)


    das solltest du morgen sehen können. oder du schaust bei *101# - da wird ja auch angezeigt, was du verbraucht hast. aber wie gesagt, student hin oder her: zum testen werden dich doch wenige cents im "unter-10-cent-bereich" nicht großartig tangieren.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Bei mir kam gestern eine sicher nicht(!) personalisierte Werbung von AUPEO (Musik-App) und heute eine von Lacoste (offensichtlich personalisiert & ausgewaehlt nach Ort!), die aber erst um einiges spaeter in der Werbe-Historie auftauchte.
    [Edit#1: Typos]


    Edit#2: News


    WOW, vorhin kam heute die zweite(!) (jetzt nicht personalisierte) Werbung (diesmal zu bungee.de) an, d.h. zwei(!)mal Werbung an einem und sogar drei(!)mal Werbung innerhalb von zwei Tagen, das ist ein neuer Rekord!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Die neue Karte ist noch nicht wieder da, aber lange vom Guthaben-Konto abgebucht.... das nervt. :(


    Da die Karte immer noch nicht da ist und ich weiter vertröstet werde :flop: , dass es Lieferengpässe geben würde, mal folgende Frage: Hat jemand oder kennt jemand jemanden, der eine Karte seit Anfang August bestellt hat und auch bekommen hat?

  • Wie kann ich einen möglichst kleinen Betrag aufladen?


    Ich muss nur eine SMS verschicken zur Registrierung bei WhatsApp.


    Bankaufladung will ich nicht unbedingt... Gibt es sonst noch Möglichkeiten für Kleinstbeträge?

  • Oder halt - falls vorhanden - einen O2-Voucher für die Tagesflat (Internet-to-go) aufbuchen (über das Webinterface): das macht bei Netzclub EUR 3,50 Guthaben ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Oder halt - falls vorhanden - einen O2-Voucher für die Tagesflat (Internet-to-go) aufbuchen (über das Webinterface): das macht bei Netzclub EUR 3,50 Guthaben ... ;)



    hat - außer Lagoon08 - schon mal jemand erfolgreich einen O2-Tagesflat-Voucher als Guthaben aufbuchen können? :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!