Wer versucht sich das Ipad im Apple-Store oder Partnershop zu holen

  • Die ersten iPads wurden bereits von UPS und TNT an die Kunden übergeben... sogar früher als erwartet... Viel Spaß all denen die eins bekommen haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Die ersten iPads wurden bereits von UPS und TNT an die Kunden übergeben... sogar früher als erwartet... Viel Spaß all denen die eins bekommen haben ;)


    Danke werden wir bestimmt haben, aber wie soll ich mich, oder die anderen User, die noch arbeiten müssen, solange konzentrieren, bis sie wieder zuhause sind und endlich spielen können?! :D:rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hi,


    war heute bei Gravis in Hamburg (Innenstadt) da ich Stammkunde bin dachte ich mal Nachfragen ob doch noch eine Reservierung möglich ist, die Mtarbeiter erklärten mir das ich mir den Weg morgen sparen kann da es mit 3G nur 64GB Morgen gibt und sonst nur die Wifi Geräte.


    Die Info kam dann auch von dem anderem Gravis Laden in HH


    Gruß


    maretzky


  • Oh man. Genau solche Aussagen sind es, die mich bei all meiner Ungeduld daran zweifeln lassen, dass meine zweifach bestätigte Vorbestellung im mStore morgen wirklich verfügbar ist. Denn weshalb sollte ein kleiner Kieler mStore sämtliche Sorten vorrätig haben, aber ein Hamburger Gravis nicht? Naja, eventuell kommt mir da der Kleinstadtfaktor (=weniger Nachfrage) zu Gute. Ich bin gespannt, ob mein freier Tag morgen nicht umsonst ist.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX Denn weshalb sollte ein kleiner Kieler mStore sämtliche Sorten vorrätig haben, aber ein Hamburger Gravis nicht?


    IMHO ist die mStore Kette ein Apple Premium Reseller und Gravis halt nicht, zumindest hier im Ruhrgebiet.

  • Ich habe eins bekommen. War heute morgen um 8 im örtlichen mstore, da bei qype.de auf der Profilseite des Ladens stand, dass sie heute bereits extra für das iPad um 8 aufmachen. Leider wusste davon wohl im Laden niemand etwas und es blieb bei 10. Bin aber noch mal in Ruhe Frühstücken gegangen und stand erst um halb 10 wieder in der Schlange: Als einziger. Nur ein NDR 1 Mitarbeiter wartete bereits seit 8 Uhr auf eine lange Schlange :D
    Als um 10 der Laden geöffnet wurde stand eine Schlange von ca. 15 Leuten ganzen 50 iPads gegenüber. Während die ersten verkauft wurden, kam bereits eine Lieferung mit neuen im Laden an. Es lohnt sich also doch in einer Kleinstadt zu wohnen, wenn ich das ganze mit den Schlangen vor den Apple Stores in Hamburg und München vergleiche ;) Wahrscheinlich gibt es bei uns auch heute Abend noch iPads. Nur Zubehör war noch keins vorhanden.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Es ist der mstore Laden in Kiel: [url=http://maps.google.com/maps?client=opera&oe=utf-8&ie=UTF8&q=mstore+kiel&fb=1&hq=mstore&hnear=kiel&cid=0,0,12396951958764207028&ei=7YX_S5SSNYSF4QburOjLDg&ved=0CBIQnwIwAA&t=h&z=16&iwloc=A]Klick[/url]
    Vorher kurz anrufen, da dann direkt ein Gerät zurück gelegt wird.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!