Der Trauer um Djindjic Thread

• @ Andre

zustimm, es trifft wirklich immer die falschen Leute.

Wenns tatsächlich ein Scharfschütze war, hat er vermutlich sowas wie das HK PSG1 benutzt, damit sind vom Kaliber her kaum WESTEN brauchbar....

Ausserdem kann der Schütze 200-300 Meter weg gewesen sein.......no Chance!

Das so ein Mensch, der von der Befölkerung schlicht respektiert (selbst wenn sie anderer Meinung sein sollten) wird sterben muss ....... :(

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ob Kugelsichere Weste oder keine...wenn das Profis waren (was ich nicht unbedingt glaube) und dann noch Scharfschützen....zielt man da nicht als erstes auf den Kopf? Klingt zwar makaber, aber wenn ich einen Politiker umbringen wollte der schon Attentate überlebt hat, dann gehe ich davon aus, dass der ne Weste trägt und baller somit sicherlich nicht in die Brust oder Rücken!

Traurig ist das ganze und Schlimm das sowas immer wieder passieren muss!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• @dreamslepper

dreamsleeper

also, ich hab jetzt wirklich nicht viel mit waffen zu tun, aber ich denke waffen mit denen man zentimeter genau aus 300 meter schiesen können, durchbohren auch locker eine schussweste. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sogar eine weste getragen hat, aber die wie gesagt durchbohrt wurde.
    Naja, und ich denke für einen attentäter ist es einfacher auf den rumpf zu schießen. In der Regel sollte ja einem attentäter nicht mehr als 1 oder 2 schuss möglich sein. Und wenn er beim ersten Schuss den Kopf verfehlt, dann ist es klüger eben ein anderes Ziel zu suchen.

Aber tragisch ist es so oder so und mir tut es sehr leid sowohl für die gesamte region als auch für die serbische bevölkerung

mfg
    maxim t

• Mit einer kugelsicheren Weste kan er auch nicht immer anhaben.

Ich bin von der Schule heimgefahren und hab das gehoert und auch gedacht das darf nicht wahr sein. Nicht allein fuer Serbien, in ganz Europe haetter er was machen koennen. Zumindest bei uns wird viel zu wenig darueber gesagt. Wenn es dieser Bush gewesen waere, wuerde bestimmt nicht anderes mehr geredet. Aber jemand der wirklich fuer sein Land und die Menschen da war, wird so weniger darueber geredet.

• Muss leider aus aktuellem Anlass den Thread wieder hochholen.

Jetzt wo der Prozess gegen Verdächtige begonnen werden sollte, wurde ein Anschlag auf seine Schwester Gordana Djindjic-Filipovic verübt. Dabei wurde sie leicht verletzt, zwei Männer sind in ihr Haus eingedrungen, haben sie nach einer Liste gefragt, und haben ihr dann einen Injektion verabreicht. Im Krankenhaus wurde festgestellt, das es sich wenigstens nur um ein Beruhigungsmittel handelte. Auch seine Mutter und Frau werden noch bedroht.

Was das von diesem krimienllen Untergrund ausgeht, ist wirklich traurig.

• Wollte jetzt mal den Thread wieder hochholen, denke zum 5. Todestag ist es auf jeden Fall angemessen.

• Also die Trauer hält sich bei mir in Grenzen, was Djindjic betrifft. Er war nur eine Marionette des Westens. Das sind heute eigentlich fast alle Politiker aus den osteuropäischen Raum. Siehe Slowenien und die Geheimprotokolle Stichwort Kosovo Unabhängigkeit, welche Richtung die USA Ihren Marionetten nahe gelegt hat.

Es gibt halt Sachen die man nicht tut. Eines davon ist sich auf die Seite des Feindes sich zu stellen, und seinen Präsidenten bzw. Landsmann für Geld zu verscherbeln.
    Von daher hätte er damit rechnen müssen, was passiert wenn man mit dem Feuer spielt.

Ich hielt Ihn anfangs für einen sehr fähigen Politiker, aber das verkaufen von Milosevic für Geld, das er nicht mal bekommen hat, war doch eine Spur zu heftig. Das war wieder einer dieser vielen Versprechungen des Westens woran Sie sich nicht mehr erinnern konnten.

Naja, möge seine Seele in Ruhe frieden und hoffen das nach der Regierungskriese in Serbien, neue fähige Poliker hervorgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!