ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Solche Postings heben den Schnitt dagegen gewaltig :p
Da hat mir aber jemand die Worte aus der Tastatur geklaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Solche Postings heben den Schnitt dagegen gewaltig :p
Da hat mir aber jemand die Worte aus der Tastatur geklaut.
Schön das sich da zwei einig sind... ![]()
Schön, dass Du eingesehen hast, dass man nicht unbedingt literweise Öl ins Feuer bereits grenzwertiger Threads gießen muss. ![]()
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die im ersten Beitrag von mir genannten Aussagen nur Vorurteile sind, die ich entweder draußen aufgeschnappt habe, oder hier im Forum so ähnlich gelesen habe. Das ist beileibe nicht meine Meinung.
Vodafone=Hartz IV-Netz ist natürlich Blödsinn. Das ist auch mir klar.
Mir ist nur nicht klar, warum hier im Forum einige so ausfallend werden, wenn es um die Meinung zu "ihrem" Netz geht. ![]()
Späte einsicht, solche Threads sollte man sich generell sparen, irgndwer fühlt sich immer angegriffen... egal in welchem forum...ob PC,Handy,Auto,Haus,Kleingarten..oder sonstwas.
"Von Obi die Apfelbäume sind am coolsten..."
Stimmungsmache die nicht sein muss.
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Mir ist nur nicht klar, warum hier im Forum einige so ausfallend werden, wenn es um die Meinung zu "ihrem" Netz geht.
Was verstehst du denn daran nicht? Viele hier indentifizieren sich innerlich
mit ihrem Netz. Für die meisten hier ist der Mobilfunk Hobby und da
entwickelt jeder hier so seine Vorlieben, der eine mehr der andere weniger.
Und da kommen die emotionalen Gefühle schnell hoch.
Dazu passt die Devise von Vodafone "Kunden zu Fans machen". Das wurde hier aber als lächerlich oder so hingestellt, trifft m.E. bei einigen TT-lern zu (gilt aber für alle Netze). Man könnte direkt sagen, sie sind Hardcorefans.
Fans ja, Krieger nein.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Interessante Ansichten.
Sehr interessant wie ich finde ![]()
Vodafone ist hier in der Region übrigens gemeinläufig das Netz der Kids ![]()
Ernsthaft: Einige Marken / Mobilfunkprovider sind einem eben sympatischer als Andere. Ist doch bei den ISPs ebenso: Hier hat 1&1 den "Hartz IV"-Status inne und jeder T-Com Kunde ist von "seinem" Hochgeschwindigkeitsanschluss überzeugt, auch wenn er ein paar Euro mehr zahlen muss.
Bei Adidas und Puma ist es nicht viel anders, die Liste ließe sich unendlich weiterführen.
Re: Woher kommt eigentlich der Kleinkrieg zwischen O2, e+ und Co?
ZitatOriginal geschrieben von domestos
D2 zockt das Präkariat ab.
Nicht nur diese "soziale Gruppe". Ich weiß wovon ich spreche. In dieser Zeit ist auch mein Nick entstanden. Ich bin froh, dass das alles vorbei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!