DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

• oha, nettes gerät, exakt das was ich suche! dankeschön :-)

jetzt gehts nur noch um den preis...gabs wohl schon für 99 euro bei discount24, mittlerweile 118,70... ärgerlich aber nicht der best preis, denke ich.

evtl hat ja auch jemand das pinphone 3GS und kann aufschluss darüber verschaffen, ob es nun 1 oder dual sim hat...wäre schon schwach wenn es nur 1 sim hätte...

• Link
    so wie ich das sehe isses eines der wenigen im vergleich zu hiphone usw dass keine dualsim hat.
    kannst dem , der das vorgeschlagen hat ne pn schicken

• Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    http://www.discount24.de/Handy…75-pro-kein-branding.html

Ich wusste, ich hatte das Gerät schonmal irgendwo gesehen:cool: :
    Link
    Scheint das gleiche Gerät zu sein, den Bildern nach.
    Man beachte aber:
    - Versand aus China und evtl. anfallende Zollgebühren.
    - Schwierige Abwicklung im Garantiefall

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    so wie ich das sehe isses eines der wenigen im vergleich zu hiphone usw dass keine dualsim hat.
    kannst dem, der das vorgeschlagen hat ne pn schicken

Eine PN ist gar nicht notwendig, ich lese in der Regel in alle Threads, in die ich etwas poste häufiger mit - wenn es meine Zeit erlaubt.

Ja, das Pinphone hat kein DualSim. Ich habe dieses und das Meizu eigentlich auch nur ins Rennen geworfen, nach dem gepostet wurde, dass 30€ Chinahandys sind so super sind.

Wer sich für Chinahandys und seine Vorzüge interessiert, sollte entsprechende Foren aufsuchen. Dort findet man auch zahlreiche netten DualSim Handys.

Hier nur mal ein paar wichtige Fakten, die beim Kauf von Chinahandys in Asien beachtet werden sollten:

- Versandkosten beachten (es gibt Händler, die umsonst versenden, bei anderen kommen (oft $25+ hinzu))
    - Garantie 12 Monate und im Garantiefall muss man auf eigenen Kosten nach Asien senden (günstigste Möglichkeit Einschreiben Kosten 8,05€, nur bis 25€ versendet, ein Paket ist um einiges teurer)
    - niemals per EMS (ist ein Kurierdienst ähnlich wie DHL, UPS) bestellen --> dann kommen noch mal Gebühren von 20-25€ drauf (ich spreche hier nicht von der EUSt. sondern von einer extra Gebühr bei EMS, bis 150€ Zollfrei, danach kann noch Zoll dazu kommen, 19% EUSt. kommen immer drauf, es sei denn man hat Glück beim Zoll)

• Re: Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

bei Discount24 kommt das Teil aber aus D und nicht CN

• Re: Re: Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    bei Discount24 kommt das Teil aber aus D und nicht CN

Hat DerHocker was anderes geschrieben?

• Re: Re: Re: Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Hat DerHocker was anderes geschrieben?

Die Info hat sich auf seinen Link von focalprice bezogen.
    Wenn ihr beide Links anschaut, seht ihr auch ein kleinen weiteren Nachteil bei Chinahandys - die DigiCam. focal schreibt 1,3 Megapixel und Discount 8,0 Megapixel -sie schreiben zwar weiter unten, dass die 8 interpoliert zu Stand kommen, aber der absolute Laie lässt sich erst einmal von 8 Megapixeln blenden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Die Info hat sich auf seinen Link von focalprice bezogen.
    Wenn ihr beide Links anschaut, seht ihr auch ein kleinen weiteren Nachteil bei Chinahandys - die DigiCam. focal schreibt 1,3 Megapixel und Discount 8,0 Megapixel -sie schreiben zwar weiter unten, dass die 8 interpoliert zu Stand kommen, aber der absolute Laie lässt sich erst einmal von 8 Megapixeln blenden.

Wobei das nicht die einzige Ungereimtheit ist: Bei Focalprice ist auf den Bildern eine Antenne und bei den Features ein "TV supported" zu sehen. Davon verliert discount24 kein Wort. Oder?

• Bei discount kannst du das Gerät ohne großen Aufwand aber locker retounieren, was bei einem in China gekauften mit größerem Auwand nur möglich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!