S8500 Wave Probleme ...

• Also ich hab mit gerade das Basketballspiel rundergeladen, Update verfügbar stand auch da
    wobei dann 1 anderes Spiel aktuallisiert wurde. Allerdings nur 1 Spiel das noch nicht fertig ist,
    sprich eine Ankündigung, der Appstore muss ja schliesslich voll werden :flop:
    Habs gerade gestartet, also Apps App geht und ich hab die neue Software drauf.
    ...vielleicht liegs am Netz ;) :p :D:D

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Hab doch 2G/3G WLAN alles ausprobiert. Die App will einfach nicht starten.

Ein Glück dass Kies funzt, sonst hätte ich mich wegen der Real Football 2010 App sehr geärgert.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hab doch 2G/3G WLAN alles ausprobiert. Die App will einfach nicht starten.

Ein Glück dass Kies funzt, sonst hätte ich mich wegen der Real Football 2010 App sehr geärgert.

Mensch, das war doch ironisch gemeint, Du hast doch geschrieben

Original geschrieben von mvo
    Das ist doch eher Netz-Diskussion als Wave Diskussion?

Meine Antwort...vielleicht liegs am Netz, war aus Spass

• Wenn Samsung das alles lesen würde hier, was glaubt ihr wohl was die sagen??

Die sagen: Mensch, jetzt haben wir uns so bemüht das wave benutzerfreundlich zu machen
    und trotzdem gibt es bei den deutschen sooo viele Bedienungsfehler, ach Gott sind die blöd. :D

• Netterweise funktioniert Samsung Apps bei mir wieder. Komischerweise erst seitdem die kleine rote "1" an der App verschwunden ist. Keine Ahnung ob sich die WM-App tatsächlich aktualisiert hat.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Netterweise funktioniert Samsung Apps bei mir wieder. Komischerweise erst seitdem die kleine rote "1" an der App verschwunden ist. Keine Ahnung ob sich die WM-App tatsächlich aktualisiert hat.

Das sieht man doch an dem entsprechenden App wenn es neu erfrischt wird,
    wenn nicht dann ist auch nix passiert, man muss halt auch klicken sonst
    passiert nix.

• Zur Info: Ich nutze selbst hauptsächlich das E-Plus Netz. Privat E-Plus, beruflich T-mobile. Fakt ist einfach dass ich mit T-Mobile bessere Sende- und Empfangswerte hab (zumindest in meiner Region). Und wenn ich mit ein und dem selben Handy und zwei verschiedenen Sim Karten solch große Unterschiede feststelle wie bei mir, dann kann das an gar nix Anderem liegen ausser dem Netz ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Zur Info: Ich nutze selbst hauptsächlich das E-Plus Netz. Privat E-Plus, beruflich T-mobile. Fakt ist einfach dass ich mit T-Mobile bessere Sende- und Empfangswerte hab (zumindest in meiner Region). Und wenn ich mit ein und dem selben Handy und zwei verschiedenen Sim Karten solch große Unterschiede feststelle wie bei mir, dann kann das an gar nix Anderem liegen ausser dem Netz ;)

Richtig, die Betonung liegt auf: -> (zumindest in meiner Region)

Alle Netze haben hier oder da mal mehr oder weniger gute Empfangswerte, ist auch solange nicht schlimm
    wenn das Handy nicht ganz aus dem Netz verschwindet. (Stabilität hängt auch vom Handytyp ab)
    Im alleinigen Stanby spielt die Empfangs- oder genauer gesagt die Felstärke kaum eine Rolle, beim Telefonieren
    schon weil bei schwachem Empfang auch die Sendeleistung des Handys höher geregelt wird, aber da ist ja dann
    wieder E-Plus im Vorteil wg. der auf die max. 1 Watt begrenzten Sendeleistung.

Der eine denk so, der andere so, Fakt ist nun mal die rechnerisch belegbare Tatsache.

Siehe meine Signatur :D

PS. Ach ja, Deine Meinung: Und wenn ich mit ein und dem selben Handy und zwei verschiedenen Sim Karten solch
    große Unterschiede feststelle wie bei mir, dann kann das an gar nix Anderem liegen ausser dem Netz

Aha, allein was bei dir passiert zitierst Du als das einzigst Ware??? Es geht nicht um das was bei Dir ist, es geht
    um die komplette Gesamtsituation der Netzabdeckung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!