Welche Prepaid Karte hat die beste Roamingpartner Abdeckung im Ausland?

  • Ich hatte gehofft, dass jmd. schon mal vor dem gleichen Problem stand.


    Nicht das Du die Preislisten auswendig kennst.


    Mit der Rufnr. Übernahme hatte ich vergessen zu erwähnen. Tut mir leid

  • seit die VF-Tochter Allmobil nun auch Bildmobil betreibt sind die massiven Roaming Probleme, die es immer schon unter der Herrschaft von Moconta bei Bildmobil gab, nun auch bei Edeka Mobil vorhanden.


    Neustes Beispiel USA: Telefonieren bei AT&T und T-Mobile möglich. Der SMS Versand funktioniert in keinem Netz. Getestet mit beiden VF-SMS Zentralnummern. Mit normaler Callya Karte funktioniert alles tadellos. Somit bleibt Roaming bei von Allmobil betreibenen Karten immer ein Glücksspiel.

  • Ich würde den Congstar 9ct POSTpaid-Tarif nehmen. Das hast du Prepaid-9ct-Preise, brauchst du um Aufladungen nicht zu kümmern und kannst weltweit "richtige" Anrufe tätigen und nicht nur per Call-Back.
    Dann brauchst du auch nicht mehr mit der Axt auf den Globus einschlagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Ich würde den Congstar 9ct POSTpaid-Tarif nehmen. Das hast du Prepaid-9ct-Preise, brauchst du um Aufladungen nicht zu kümmern und kannst weltweit "richtige" Anrufe tätigen und nicht nur per Call-Back.

    wobei die ersten 6 Wochen Roaming überhaupt nicht geht bei Congstar Postpaid...


    Zitat

    Original geschrieben von MVPO
    bei Bildmobil wird ab 5 € einfach der gewählte Betrag aufgebucht, ist bei CallYa auch nicht möglich.

    callya kannst doch jeden gewünschten Betrag überweisen

  • ja 6 Wochen kein Roaming bei Congstar ist schon lange wenn es danach aber funktioniert kann man ja mit leben.


    Bei Callya muss ich aber immer selbst agieren, bei bildmobil wurde einfach von selbst aufgeladen nach dem 5 Euro erreicht waren.

  • Bei CallYa kannst doch auf Bankeinzug umstellen (boni vorausgesetzt). Ist bzw war immer ein Antrag bei jeder Karte dabei. Ich meine das hatte ganz gut funktioniert immer und mit 15 cent liegst du doch in der Mitte des erträglichen, oder? Congsdtar ist aber auch sehr gut ansich. hatte noch keine Probleme mit denen und soweit ich mich erinnere funktionierte die Karte zumindest in den Skandinavischen Ländern :( (sorry bin leider noch nicht bis nach Mexiko gekommen)
    Viel Erfolg bei der Suche auf jeden Fall
    Grüsse, Andree

  • komischerweise geht jetzt in Saudi Arabien das man SMS schreibt obwohl kein Roaming Partner in der Preisliste von BildMobil angegeben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!