auch bei apple-produkten gibt es mittlerweile einen recht starken preisverfall, speziell seit dem ende der ppc-ärea. Und das pad wird schnell im preis fallen, wenn a) sich die liefersituation entspannt, b) die leute merken, das es kein simlock gibt und weltweite garantie, im gegensatz zum phone c) und potenzielle gegner auftauchen, siehe comtex in taiwan.
Wertverlust-Frage Ipad
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Interessant.
Wenn das iPad "2" kommt, werde ich versuchen, dass erste zu verkaufen - oder ich gebs Frauchen
Wie bei uns..alte Teile werden eben weitergereicht.

-
Ich wollte bewirken, dass endlich mal über den Wertverlust etc. diskutiert wird und diese "Wer-braucht-welches-iPad"-Wortschlacht mal aufhört, die nicht die eigentliche Frage des Threads war.
Ich habe keine Glasskugel und die Angaben sind nur ein provokanter "Bauchschuss".
Hat jemand Gegenvorschläge in Zahlen?Gruß
Helmar -
Zitat
Original geschrieben von Helmar Hat jemand Gegenvorschläge in Zahlen?
Und was bringt das absolut sinnfreie Zahlengeschubse? Angebot und Nachfrage werden die Preise regeln. -
Das ist in der freien Marktwirtschaft so wie jedes Kind weiß. Und wie die Nachfrage sein wird war quasi die Frage.
Warum wird in diesem Forum eigentlich ständig (in diesem und auch anderen Threads) diskutiert ob das, was jemand wissen will sinnvoll ist oder nicht oder warum er etwas fragt oder wissen will, anstatt die Frage zu beantworten oder nur zu lesen und zu schweigen?
-
@Helmar:
Weil in einem Forum (fast) jeder seinen Senf dazugeben möchte. Die Preisentwicklung des iPad's liegt in den Sternen. Keiner hier wird Fakten liefern, es sei den SJ liest mit

-
fakten soll doch auch keiner liefern. ihr sollt es doch nur ABSCHÄTZEN...
ist doch alles nicht so schwer.
also, ich glaube, bis ende dieses jahren bekommt man das 16gb wifi model gebraucht nicht für unter 440€
hätte man defacto für 60€ ein halbes jahr das ipad.
aber schaut euch den glücklichen an
http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-…m35a9f6f587#ht_517wt_1137ich will das pad auch haben, um die WM per Sky darauf zu sehen
http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-…m439f928971#ht_500wt_1154
399 ... ich werd schwachoder
440€
http://www.hardwareluxx.de/com…wifi-verkauft-718243.htmlda geht was
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The-Chase
...oder
man geht realistisch an den kauf des iPads heran und überlegt was man braucht und was nicht!
...
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder festgestellt, dass Geräte, die man momentan braucht nach kurzer Zeit nicht mehr reichen.
Was sind in der heutigen Zeit 16 oder 32 GB? Was wenn man wirklich 3G benötigt, ein Huawei für den externen Einsatz kaufen?
Für mich käme bei einer Anschaffung nur die Variante mit 64 GB, WLAN und 3G in Betracht. Und wenn man nicht zu den ersten Besitzern gehören muss, dann bekommt man das Teil in naher Zukunft bestimmt auch zu einem vernünftigen Kurs.
Der prozentuale Wertverlust dürfte sich bei allen Varianten in etwa gleich halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!