ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Auch bei MM und Saturn ab 20.08.
Wird schon verkauft. Ich habe das Gerät schon vor einer Woche in einer Media Markt Filiale angetestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Auch bei MM und Saturn ab 20.08.
Wird schon verkauft. Ich habe das Gerät schon vor einer Woche in einer Media Markt Filiale angetestet.
Im Media Markt Kiel (Citti-Park) hängt es auch rum, hab mich richtig gewundert, eigentlich wollte ich mir das Motorola Milestone anschauen, aber das hatten sie natürlich nicht oO (Ab demnächst gibts ja angeblich wieder eine 19% Aktion bei Mediamarkt, könnte also ganz interessant sein. d.h. wenn Mobiltelefone nicht ausgeschlossen sind)
Ich habe das Gerät seit gestern, für ca. 500 Euro in UK gekauft. Der erste Eindruck, wenn man sich auf die Größe uund das Gewicht einlässt, ist sehr, sehr positiv. Bis auf die bekannten Einschänkungen von Android 1.6 - Update auf 2.1 kommt aber wohl bald - fallen eigentlich nur die LED-Funzeln negativ auf. Kamera (bei Tageslicht), Screen, Verarbeitung und vor allem auch die Tastatur sind super. Bildervom Gerät gibt es hoffentlich morgen!
Hat das Gerät eine LED für Benachrichtigungen (SMS, Email, verpasse Anrufe) oder haben sie das beim Streak tatsächlich weggelassen?
Und wie lässt sich das Monsterdisplay in der Sonne ablesen?
Qualität der Telefonie über's Gerät (nicht über Headset)?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von system02
Hat das Gerät eine LED für Benachrichtigungen (SMS, Email, verpasse Anrufe) oder haben sie das beim Streak tatsächlich weggelassen?
Nein, leider nicht. Eine LED fehlt.
ZitatUnd wie lässt sich das Monsterdisplay in der Sonne ablesen?
Hervorragend! Habe schon lange kein so gutes Display mehr gesehen. Da ist nur mein Garmin Etrex noch besser. Das Streak ist voll Sonnentauglich.
ZitatQualität der Telefonie über's Gerät (nicht über Headset)?
Auch hier war ich positiv überrascht. Ich hatte vorher das Toshiba TG01, das absolut mies war. Beim Streak ist eine sehr gute Verständigung möglich. Und man kann es trotz der Größe noch gut ans Ohr halten. Ein Näherungssensor schaltet das Display aus und es geht wieder an, sobald man das Telefon vom Ohr nimmt.
Auch der integrierte Lautsprecher ist schön laut, neigt aber je nach Frequenz zum Scheppern bzw. Übersteuern.
Hab das Ding gestern im Media Markt in Münster in der Hand gehabt und wahr sehr positiv überrascht! Sehr schönes Spielzeug!
Ich denke Dell ist gelungen, was Archos seit längerem versucht, zumindest mit dem Archos 5 oder 7, einen auf Android basierenden Mini Tablet PC - und mit dem Streak lässt sich auch noch gut telefonieren ![]()
Ja, habe es auch seit vielen Wochen. Es macht richtig Spass.
Mit 2.1 gehts noch flotter (ab Sep offiziell in UK).
Echt nettes Gimmick.
Telefonieren finde ich SEHR angenehm, nicht nur das Halten des großen Geräts, auch die Qualität ist für ein Smartphone imo sehr gut. Kein Rauschen, imo klingt es auch nicht wirklich blechern, etwas leise evtl. in lauterer Umgebung.
Display und Kamera sind sehr gut, werden mit 2.1 imo noch nen Tick besser, iPhone4 Qualität (einen Tick schlechter evtl, soll aber sogar sehr ähnliche HW Komponenten haben).
Und Android ist sowieso klasse. Was Dell dann noch mit dem App Launcher und der Taskleiste + Querformat gemacht hat, ist einfach toll. Ein schönes Tablet, welches gut in ne Hosentasche passt, wenn es nicht gerade eine enge Jeans ist. ![]()
So habe ich es mir vorgetsellt, und ich wurde nicht enttäuscht.
Nur die Verarbeitung habe ich mir etwas anders vorgestellt. Das Display ist NICHT kratzfest (vll. entstehen keine tiefen Kratzer, feine Kratzer hat mein Display aber schon, die imo billigen Plastikleisten (Höhrer, Tasten) drüber und drunter sowieso). Und an der Höhrerleiste steht oben die Leiste leider schon ein klein wenig vom restlichen Gehäuse/Display seitlich ab/raus!
laufen den Apps aus dem Store irgendie auf dem Streak?
Flash vorhanden?
Flash erst ab 2.2
Natürlich laufen Apps auf dem Streak, warum nicht? ![]()
Fast alle.
Aber einige sind nicht vorhanden, das stimmt (z.B. Labyrinth, Pure Calendar Widget, Apps, die auch auf dem X10 Mini anfangs nicht vorhanden waren, k.A. warum)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!